Moin, moin

Diskutiere Moin, moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; :lol: möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen und alle bisherigen Mitglieder aufs herzlichste begrüßen :!:
B

bogserbubi

Gast
:lol: möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen und alle bisherigen Mitglieder
aufs herzlichste begrüßen :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bubi!

Na, das war aber ein bißchen kurz! :wink:

Jetzt kennen wir zwar Deinen Nick und wissen, daß
Du im Allgäu wohnst, aber wann, wo und warum geboren,
welche Maschine und -besonders wichtig- welche Farbe,
etc., etc. wollen wir auch noch wissen. :twisted:

Aber erst mal herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim Stöber, Lesen und Posten!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Dann mal ein kurzes Hallo zurück. :wink:
Herzlich willkommen !
 
B

bogserbubi

Gast
... war ein bißchen kurz

:wink: ... bin leider immer in Eile, werde demnächst mal mein Profil bearbeiten!
zunächst soviel:
fahre Grautier GS 1150, seit 28 Jahren "im Geschäft", vorher die üblichen Japaner, sehr lange Guzzi.
Bin 48 Jahre, in Osnabrück das Licht der Welt erblickt, weil meine Eltern das so wollten, Onkel Doktor geworden (weil ich das so wollte) und ärgere mich, daß ein Tag nur 24 Stunden hat!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Ingolf,

hast du also doch zügig hierher gefunden - herzlich willkommen! :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Bogserbubi.

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Bin neugierig auf Deine "Erweiterungen" hinsichtlich Profil. Aus dem Allgäu ist auf alle Fälle schon mal ne tolle Sache.

@Ron
Merkste was? Weiß/blau legt zu - und das Moped ist nicht gelb!

mikele schrieb:
Moin Ingolf, ....
Da weiß wieder mal einer etwas mehr! Ist nicht umsonst bei der Presse, unsere Mikele. :wink:
 
Thema:

Moin, moin

Moin, moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

    Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus dem Norden... - Ähnliche Themen

  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

    Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

    Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Oben