Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, bin der Neue, bin schon alt und höre auf den Namen Chris.... Nach Jahrzehnten auf zwei Rädern, von Güllepumpe bis Ziegelstein und...
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin zusammen,
bin der Neue, bin schon alt und höre auf den Namen Chris....
Nach Jahrzehnten auf zwei Rädern, von Güllepumpe bis Ziegelstein und diversen Kilometern zwischen Asien, Afrika und Europa, sind mir im letzten Jahr die Moppets ausgegangen....
Das soll sich ändern.
Meine Anmeldung hier könnte ein Hinweis auf die zukünftige Maschine sein...;)
...noch steht sie allerdings nicht im Stall.
Ob ich den kolportierten Vorstellungen eines BMW-Fahrers entspreche, kann und will ich nicht beurteilen, aber es spricht einiges dafür.
Andererseits.....
aber schaut selbst

http://www.ChrisCook.de/transfer/Me.wmv

cu
CC
 
Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo und herzlich willkommen!:cool:
Dein Link funzt leider nicht:(
 
T

Tobiman

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Guude,

herzlich willkommmen - Link funzt. Geiler Film!!!

T.

PS: BMW? Zumindest Klapphelm haste schon... ;-)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Willkommen, ...und klasse Film!

KSt
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich Willkommen hier im Forum, klasse Film!!!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Moin,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Lesen und Stöbern. :smile:

Soweit es mir überhaupt zusteht das zu beurteilen, denke ich schon, das du alle Voraussetzungen mitbringst, ein echter GS-Fahrer zu werden. :smoke:

Vielleicht sieht man sich mal, wir sind ja quasi Nachbarn. :wink:

Ach ja, ........... geiler Film !!! :coo8ol:
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Soweit es mir überhaupt zusteht das zu beurteilen, denke ich schon, das du alle Voraussetzungen mitbringst, ein echter GS-Fahrer zu werden. :smoke:

;)...Voraussetzungen, ehm...., ich vergaß, .... ehemals Zweitmoppet, damals, die Ur-GS. Damit ging es vor einer Ewigkeit erstmals nach Norwegen. Geplant war die Tour mit der "K", deren erste Revision ich aber nicht mehr zeitgerecht zuwege brachte. Also Frau und Gepäck auf die blau-weisse Basic, und ab dafür. Nun, der Grund für eine Zweit-BMW, dürfte hier ja geläufig sein.
Als die beste Tochter den unmissverständlichen Wunsch äusserte, sich zukünftig nur noch auf zwei Rädern fortzubewegen, beschaffte der beste Vater flugs eine F 650 Eintopf....ein Jahr später fuhr Sie damit die Jungs schwindelig, wechselte in´s Kawa-Lager und Vadder hatte die "F" an der Backe. Sie fährt heute in Norge....
Letztes Jahr, mit dem fetten Schnabeltier, der Leigabe eines örtlichen Großviehhändlers, mal wieder dort oben den aktuellen Stand in Sachen GS getestet....und ca. 250gb an Material mitgebracht....
Ach ja, wie zuvor schon erkannt, einen Klapphelm habe ich auch......und nun ist auch gut.
Danke für die Aufmerksamkeit, die Willkommensgrüße und die Blumen
cu
CC
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin Moin Chris und herzlich willkommen! ...hab mal 2 Jahre in HH gearbeitet und gewohnt - Eimsbüttel

Also hier sind viele User mit weniger Basics als Du! ...schön gemachtes Filmchen!

Gruß

der Kurze
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Also hier sind viele User mit weniger Basics als Du! ...schön gemachtes Filmchen!
Moin Kurzer,
...des passt scho, und das Filmchen ist jetzt ne` editierte Variante.
...interessant ist der Download, Faktor 1,5 zu den Betrachtern.....da erhalten Eure Antworten ja noch einen ganz anderen Stellenwert, merci.
cu
CC
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Chris,
Andy hat versäumt auf die Q Treiber SH aufmerksam zu machen, falls du mal Leute zum fahren suchst. Und nein, wir sind kein Verein, sondern ein netter zusammengewürfelter Haufen. Schau einfach mal bei Treffen--> Nord--> Q-Treiber SH rein
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin Udo,
danke für den Hinweis, nett und zusammengewürfelt kling gut....
cu
CC
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Chris

Willkomen im Forum

Bist ja schon auf nem guten weg.Schau auch mal bei Stüdemann in Rahlstedt vorbei.
Gruss
Thorsten
PS: Mit 55 Alt ?
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
mmmh bei mir funktioniert der Link auch nicht. Bekomme einen 404er Fehler.

Trotzdem: WILLKOMMEN :jubel:
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin nach HH,


leider funktioniert dein Link bei mir auch nicht, aber was solls .... ich neige sowieso dazu, schon berufsmäßig ständig zu widersprechen ;)


 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin Chris

Willkomen im Forum

Bist ja schon auf nem guten weg.Schau auch mal bei Stüdemann in Rahlstedt vorbei.
Gruss
Thorsten
PS: Mit 55 Alt ?

"...auf´nem guten Weg?" ...das ist interpretationsfähig, bisher habe ich die Entscheidung über den einzuschlagenden Kurs selbstständig getroffen, und mir dann ein neues Sternbild am Horizont ausgesucht....

"Schau auch mal bei Stüdemann in Rahlstedt vorbei".....:rolleyes:, es gab Zeiten, da hätte man glauben können, die leben nur von mir....


"...mit 55 alt...." ist wie vieles im Leben relativ, Fakt ist, ich war schon mal jünger;)


"mmmh bei mir funktioniert der Link auch nicht. Bekomme einen 404er Fehler."....ich red´mal mit dem Server.....

cu
CC
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nu löppt´s ... schön gemacht! :)
 
Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben