Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Moin, Moin aus Reinbek ( direkt neben Hamburg ). Zwei Jahre habe ich jetzt die zweitbeste Reiseenduro der Welt gefahren ( Ich...
KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. LC
Ein herzliches Moin, Moin aus Reinbek ( direkt neben Hamburg ).

Zwei Jahre habe ich jetzt die zweitbeste Reiseenduro der Welt gefahren
( Ich weiß, das gibt jetzt Prügel hier ).
Dann habe ich einen "kleinen Seitensprung" / eine Proberunde auf der GS Adv. gewagt.
Es kam, wie es kommen mußte:
noch eine Probefahrt ( deutlich weiter und länger ), mehrere preisliche Annäherungsversuche zwischen mir und dem :) , die überraschend einfache Überzeugung meiner Frau ( sie fand BMW schon immer besser ) und dann der Kaufvertrag.
Nun steht die Varadero beim :) und die R 1200 GS Adv. bei mir !

Dem Käufer meiner "Ex" wünsche ich viel Spaß und Freude mit ihr.

Und mir selbst wünsche ich, daß ich auch nach vielen tausend Kilometern immer noch überzeugt bin, jetzt bei der Nr. 1 gelandet zu sein.

Gruß
Manfred

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Nummer 1 :) :D . Nicht das es wichtig wäre, aber was für eine Farbe hat Deine ADV? Hast Du auch das Koffersystem gekauft?

KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. LC
Hallo Wolfgang,

danke für die Begrüßung.
Ich habe die Adv. in "weissaluminium metallic matt" mit
Seitenkoffern und Topcase genommen.
Das Koffersystem ist für meinen Geschmack typisch Touratech-perfekt.

Gruß
Manfred

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Manfred,

dann brauchst Du aber auch unbedingt die schmucken Innentaschen! So was kann man sich zum Hochzeitstag schenken lassen - wobei ich jetzt aber nicht gerade nur deshalb heiraten würde. ;) Geburtstag tuts auch und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Es kommt eigentlich mehr darauf an, was zuerst eintritt.

KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. LC
Stimmt Wolfgang,

sind aber schon da die Innentaschen ( nur Seiten, nicht TC ),
und dann noch Heizgriffe, BC, Zusatzleuchten, Blinker weiss, ABS, GS-Tankrucksack, Steckdose vorn, abschließb. Ölstopfen.

Und das ganze zu einem Preis, bei dem ich mir um die nächsten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke keine Gedanken machen muß.
ES GIBT NÄHMLICH NICHTS MEHR !!!! sagt meine Frau.

Na ja, schaun wir mal ...
( dann werde ich Heiligabend eben Motorrad fahren )

Manfred

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Manfred,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit deiner Nr.1 !:)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Manfred!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zu Deiner Nr. 1 und allzeit guten
Ritt auf ihr.

Gruß Ron

Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Moin moin

Moin moin: Liebe Mitforisten und GS-Forumsmacher, erstmal vielen Dank für die Fülle an Einträgen und Infos, die man hier lesen kann - beeindruckend, was eine...
  • Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden: Nun stell ich mich hier auch mal vor, nachdem ich nun endlich nach 14 Tagen (Wartezeit wg. Corona) mein neues Moped (17er R1200GS Excl.)...
  • Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Moin moin

Moin moin: Liebe Mitforisten und GS-Forumsmacher, erstmal vielen Dank für die Fülle an Einträgen und Infos, die man hier lesen kann - beeindruckend, was eine...
  • Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden: Nun stell ich mich hier auch mal vor, nachdem ich nun endlich nach 14 Tagen (Wartezeit wg. Corona) mein neues Moped (17er R1200GS Excl.)...
  • Oben