Moin - und schöne Gruße aus dem Norden.

Diskutiere Moin - und schöne Gruße aus dem Norden. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo - ich möchte mich, nach meiner Anmeldung, kurz bei euch vorstellen. Ich bin Sven - man nennt mich buck , bin 46 Jahre jung und fahre nun...
B

buck

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
5
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS LC
Hallo - ich möchte mich, nach meiner Anmeldung, kurz bei euch vorstellen. Ich bin Sven - man nennt mich buck , bin 46 Jahre jung und fahre nun seit über 30 Jahren motorisierte Zweiräder. Am Dienstag werde ich nun zum ersten mal Besitzer einer GS werden und freue mich unendlich darauf. Es wird inzwischen meine 8. BMW werden - jedoch die erste GS. Ich hoffe sehr, mit euch Erfahrungen und Begeisterung teilen zu dürfen. Noch 3 mal schlafen - dann geht es los. Bis bald und eine schöne unfallfreie Saison - wünscht euch allen - buck !!!
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo buck,
herzlich willkommen hier im Forum. Gute Entscheidung die neue GS. Hab auch mal in DEL gewohnt und mich nun auch für die "Neue" entschieden. Meine hole ich in Rostock ab, musst du in die Borgward str. HB? Meine soll so mitte Aprill kommen, habe geplant die ersten Kilometer Richtung DEL abzuspulen, alte Freunde besuchen. Vielleicht treffen wir uns auf nen Kaffee, bischen snacken:D
 
B

buck

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
5
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS LC
Moin Martin, ja Bremer Niederlassung ist für uns immer noch aktuell - habe ja früher in HB gewohnt und kenne die NL schon sehr lange. Auf einen Kaffee können wir uns gern verabreden. Wo wohnst Du jetzt? VG buck
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
@ buck
Ja, hab auch n paar Jahre Am Hulsberg gewohnt, ist genau die andere Weserseite von der Niederlassung. Danach ein paar weitere Jahre in DEL, vor 7 Jahren hat es mich dann nach Norwegen verschlagen.
gruss Martin :grin:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Buck...........

Grüße aus der Nachbarstadt und vieleicht mal bei nem Stammtisch oder Feierabendrunde
 
B

buck

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
5
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michel - ich hoffe auch Dich kennenzulernen. Wo macht ihr einen Stammtisch?
 
B

buck

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
5
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS LC
Moin Jens - ich danke Dir, man muss erst einmal ein wenig mit dem Forum vertraut werden - dann findet man es auch.
VG buck
 
Thema:

Moin - und schöne Gruße aus dem Norden.

Moin - und schöne Gruße aus dem Norden. - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin Moin von der schönen Weser

    Moin Moin von der schönen Weser: Moin von der schönen Weser :) Mein Name ist Carsten und ich bin 44 Jahre alt. Nachdem ich früher als letztes Motorrad das Kawasaki-Dickschiff...
  • Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein

    Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren ohne Motorrad habe ich mich doch wieder entschieden mir ein gebrauchtes Bike ( R 1200 GS ADV ) zukaufen. Ein...
  • Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

    Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt: Moin Alle zusammen! Habe mich dieses Jahr nach 19 gemeinsamen Jahren und unzähligen Kilometern von meiner 11GS getrennt und fahre jetzt 12GS...
  • Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg: Hallo ich heiße Andreas Nach einigen Jahren der Motorrad Abstinenz, hat meine Frau(fährt auch) mich überzeugt wieder anzufangen.. Der Start war...
  • Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin Moin von der schönen Weser

    Moin Moin von der schönen Weser: Moin von der schönen Weser :) Mein Name ist Carsten und ich bin 44 Jahre alt. Nachdem ich früher als letztes Motorrad das Kawasaki-Dickschiff...
  • Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein

    Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren ohne Motorrad habe ich mich doch wieder entschieden mir ein gebrauchtes Bike ( R 1200 GS ADV ) zukaufen. Ein...
  • Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

    Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt: Moin Alle zusammen! Habe mich dieses Jahr nach 19 gemeinsamen Jahren und unzähligen Kilometern von meiner 11GS getrennt und fahre jetzt 12GS...
  • Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg: Hallo ich heiße Andreas Nach einigen Jahren der Motorrad Abstinenz, hat meine Frau(fährt auch) mich überzeugt wieder anzufangen.. Der Start war...
  • Oben