Moin us Kölle

Diskutiere Moin us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
GS-Plaetes

GS-Plaetes

Themenstarter
Modell
R1150GS
Doppelt gemoppelt hält besser. Habe gerade gesehen das ich mich schon vorgestellt habe :sleepy2:

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i, KTM 640LC4; Honda CX 500
Salve aus Roggendorf und viel Spaß mit dem Teil

Thema:

Moin us Kölle

Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig Holstein

Moin aus Schleswig Holstein: Moin... ich bin Lukas, komme aus dem Schönen Schleswig Holstein und fahre ne BMW f 750 GS
  • Moin aus Ostwestfalen

Moin aus Ostwestfalen: Moin, ich bin Arndt und fahre seit 2 Jahren eine GS :dance: ________ R1200GS ADV BJ. 2018 "Cordoba Blau" Denali schnick schnack z. Z. Karoo 3 ...
  • Moin aus Diepholz —Niedersachsen

Moin aus Diepholz —Niedersachsen: Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer 1200 lc ADV 2016, eingetauscht gegen meine R1150R. Es ist als würde Otto Lilienthal in einen Airbus...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und mich bei der Foren-Gemeinde vorstellen. Ich heiße Thomas, Baujahr 1960, und komme aus HH-Schnelsen. Ja...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26. Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
  • Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig Holstein

Moin aus Schleswig Holstein: Moin... ich bin Lukas, komme aus dem Schönen Schleswig Holstein und fahre ne BMW f 750 GS
  • Moin aus Ostwestfalen

Moin aus Ostwestfalen: Moin, ich bin Arndt und fahre seit 2 Jahren eine GS :dance: ________ R1200GS ADV BJ. 2018 "Cordoba Blau" Denali schnick schnack z. Z. Karoo 3 ...
  • Moin aus Diepholz —Niedersachsen

Moin aus Diepholz —Niedersachsen: Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer 1200 lc ADV 2016, eingetauscht gegen meine R1150R. Es ist als würde Otto Lilienthal in einen Airbus...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und mich bei der Foren-Gemeinde vorstellen. Ich heiße Thomas, Baujahr 1960, und komme aus HH-Schnelsen. Ja...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26. Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
  • Oben