Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu im Forum und stolzer Besitzer einer 1200 GS. Bisher hatte ich eine 1150 RS, die mich im letzten Urlaub in der Schweiz in Stich gelassen...
BOXER RV5

BOXER RV5

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
2
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS
Bin neu im Forum und stolzer Besitzer einer 1200 GS. Bisher hatte ich eine
1150 RS, die mich im letzten Urlaub in der Schweiz in Stich gelassen hat. Hatte keine Vertauen mehr in die Maschine und deshalb bin ich umgestiegen.
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ja mensch sagt denn keiner hallo....willkommen aus der ch auch wenns dich hier erwischt hat
 
BOXER RV5

BOXER RV5

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
2
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS
Willkommensgruss

Hi Basti,
vielen Dank für Deinen netten Gruss aus der Schweiz.
Ach´ja es war trotz des Schadens ein schöner Urlaub und die Kurven sind einfach toll. Waren in Disentis und sind von dort aus viele KM gefahren, eine Kurve, ein Pass nach dem anderen.
Viele liebe Gruesse in die Schweiz - Boxer
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach Boxer!

Viel Spaß hier!

( Hast Du auch einen Namen?) :rolleyes::rolleyes:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo

:DHallo Boxer

Herzlich Willkommen aus der Eifel.

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo und herzlich willkommen. Bin in der vorigen Woche durch euer schönes Land gefahren. Leider hatte ich die Kuh aufm Anhänger :D:D:D.

Viel Spass hier und nette Kontakte.

Gruß Thomas
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Bin neu im Forum und stolzer Besitzer einer 1200 GS. Bisher hatte ich eine
1150 RS, die mich im letzten Urlaub in der Schweiz in Stich gelassen hat. Hatte keine Vertauen mehr in die Maschine und deshalb bin ich umgestiegen.
Hallo Boxer,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Delmenhorst und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS. Du solltest uns aber schon noch Deinen Namen nennen:).

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben