Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer GS :) und ziemlich neu hier. Suche noch Anschluss im Raum HH und würde mich freuen, wenn...
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Hallo bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer GS :) und ziemlich neu hier. Suche noch Anschluss im Raum HH und würde mich freuen, wenn sich mal bei Gelegenheit jemand meldet.

Grüsse an Alle
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Welche GS ist es denn geworden?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur
neuen Q und allzeit knitterfreien Flug
mit ihr.

Gruß Ron
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Sorry, hätte ich auch gleich dran denken können: eine graue r 1200 gs. Leider ist das Wetter hier momentan gerade saumäßig :mad:, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr absteigen..........
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
rocky_mountain schrieb:
Leider ist das Wetter hier momentan gerade saumäßig :mad:, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr absteigen..........
Leider ist nicht nur in HH das Wetter ziemlich besch.....auch hier im Süden. Herzlich willkommen im Forum. Würde ja gern mal eine Runde mit Dir drehen, aber das einzige was Stuttgart und Hamburg verbindet, ist der Hamburger Fischmarkt, der jedes Jahr bei uns stattfindet:D . Ansonsten liegen mir zuviele Autobahnkilometer dazwischen!

Aber Du wirst sicher einige Forumsmitglieder aus Deiner Ecke finden!

Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner Grauen

Wallace
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Grüsse nach Stuttgart

Das mit der Entfernung kann ich verstehen. Ab und an bin ich auch mal im Süden, wenn ich Heimaturlaub im Saarland mache. Vielleicht kann man dann mal gemeinsam eine Schwarzwald-Tour machen.

Nebem dem Fischmarkt gibt´s aber auch noch das Stuttgarter Weinfest hier auf dem Rathausmarkt, das wir gerade abfeiern.

Grüße aus HH
 
P

PiTTachtzehn

Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
6
Ort
Elmshorn
Modell
R 1200 GS
Auch moin,
fahre jetzt in den Urlaub. Wenn ich zurück bin, lass uns mal plauschen.:D
Nordfrische Grüße aus Elmshorn
Reiner
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo rocky_mountain,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe das ich in der 35 KW auch Stolzer Besitzer einer Q bin.:D :D :D Ich komme aus Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs ( im norden) mann sieht sich!!!!

mfg
elekktriker-2000
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Tach elektriker_2000

na denn iss es ja nicht mehr lange bis hin.....:D

Vielleicht können wir dann mit dem Kollegen aus Fule Nord bei Gelegenheit zusammen mal los.

Grüsse
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Schönen Urlaub

PiTTachtzehn schrieb:
Auch moin,
fahre jetzt in den Urlaub. Wenn ich zurück bin, lass uns mal plauschen.:D
Nordfrische Grüße aus Elmshorn
Reiner
Gib mal Laut, wenn Du wieder im Lande bist. Wie ich am Samstag gemerkt habe ist Elmshorn ja gar nicht so weit weg...........
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello rocky_mountain,

dann sind wir ja zu dritt. Hat den einer Karten mit zum Skat kloppe????:confused:
Dann währe ja ein vierter gut (kann immer einer Kaffee holen):cool: Das wäre doch was für appeljack:D :D :D

mfg
Michael oder elektriker-2000
 
Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben