Moin :)

Diskutiere Moin :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 43 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich habe bis letzten August eine...
L

Lusche

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
27
Ort
Wolfsburg
Modell
R1200GS Rallye
Moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin 43 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich habe bis letzten August eine ZX12R gefahren, und wollte danach eigentlich kein Motorrad mehr fahren.
Leider bin ich im Winter aber zur Motorbike Wolfsburg ( Motorradausstellung ), nur um ein wenig zu gucken.
Da stand dann eine F800GS als Jubiläumsmodell, und die steht jetzt seit 2 Wochen bei mir ;)

Ciao Michael
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Moin Moin, :):)

genau so was kann immer wieder passieren :D:D:D

Willkommen hier und viel Spaß
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Michael,

Willkommen im GS-Forum. Mir ging es letztes Jahr ähnlich mit der 12er GS :D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Michael...... herzlich Willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
K

Kira

Gast
Hallo Michael

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS:)

Du hast ja den richtigen Nicknamen:D,bei uns im Club sind die 1000s-Fahrer die " Tankluschen " nur wegen dieser Fahrer müssen wir immer Pause machen;):D. Also wenn Du mal Lust hast andere Luschen kennenzulernen, schau mal vorbei:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Michael,


tja einmal Virus immer Virus..viel Spaß bei deinem Mobbed und im Forum wünsch ich dir

...Grüße aus'm Norden
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Michael

Willkommen hier im Forum

und Kopf hoch trotz so´nem Schicksalsschlag, :D:D
das wird schon wieder
und viel Spass mit der Q

aus aus dem schönen Chiemgau
einen herzlichen...
 
Thema:

Moin :)

Moin :) - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben