Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, Bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal spontan angemeldet. Die HP2 Ecke hier, hat mich sehr positiv überrascht...
U

ulf.r

Themenstarter
Moin zusammen,

Bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal spontan angemeldet.
Die HP2 Ecke hier, hat mich sehr positiv überrascht.
Treibe nun seit 14 Jahren eine PD über die Erdkrumme, da schaut man mal nach etwas jüngerem.

:oops:

Freue mich schon auf einen regen Informations-Austausch

Gruß Ulf

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Ulf,

dann mal herzlich willkommen in der Runde. :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Die spontanen Entscheidungen sind meist die besten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ist mit den "14 Jahren PD" immer ein und dieselbe
gemeint? Dann wäre es ja vielleicht wirklich an der
Zeit, sich nach etwas neuem umzusehen. Viel Glück
bei der Suche!

Gruß Ron

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus der Voreifel (Düren..)

Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Moin aus dem Siebengebirge

Moin aus dem Siebengebirge: Ich bin das geworden, was ich nie werden wollte: ein Ü50 Wiedereinsteiger nach über 16 Jahren Pause. Damals noch auf einer R1100GS, seit ein paar...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin vom Niederrhein

Moin vom Niederrhein: Hallo @ all, bin jetzt tatsächlich erstmalig auf BMW gekommen. Seit einer Woche eine 1250 GS aus 2021. Nach Honda, Suzuki und Ducati. Brauche...
  • Moin vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Moin aus der Voreifel (Düren..)

Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Moin aus dem Siebengebirge

Moin aus dem Siebengebirge: Ich bin das geworden, was ich nie werden wollte: ein Ü50 Wiedereinsteiger nach über 16 Jahren Pause. Damals noch auf einer R1100GS, seit ein paar...
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin vom Niederrhein

Moin vom Niederrhein: Hallo @ all, bin jetzt tatsächlich erstmalig auf BMW gekommen. Seit einer Woche eine 1250 GS aus 2021. Nach Honda, Suzuki und Ducati. Brauche...
  • Oben