MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

Diskutiere MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
B

Balou1958

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1
Ort
Schenefeld, bei Hamburg
Modell
R1150GS Bj.:2000
Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H unterwegs, gelegentlich aber auch quer durch Deutschland auf Tour.
In diesem Sinne:coo8ol:
Gruß aus dem Norden
Jürgen:cool:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Jürgen

willkommen hier im Forum.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey und herzlich willkommen!

In Schenefeld hab ich auch mal 1 Jahr gewohnt, ...als ich noch in Lurup gearbeitet hab :)!

Gruß

der Kurze
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Jürgen,

herzlich willkommen von der anderen Seite der Elbe, feines Mopped hat Du!!;)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin und herzlich willkommen
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Jürgen
Herzlich willkommen im Forum.
Gruss aus Glinde bei Hamburg
Thorsten
 
Thema:

MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin

    MoinMoin: Hallo zusammen. Ich wollte auch mal guten Tag sagen. Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen...
  • MoinMoin - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin

    MoinMoin: Hallo zusammen. Ich wollte auch mal guten Tag sagen. Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen...
  • Oben