Montage Laser Duo-Tech

Diskutiere Montage Laser Duo-Tech im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand den o.g. Auspuff an einer R1150GS montiert und kann mir bzgl. der Montage am KAT ein paar Tips geben. Ich vermute...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

hat jemand den o.g. Auspuff an einer R1150GS montiert und kann mir bzgl. der Montage am KAT ein paar Tips geben.
Ich vermute, dass das "trichterförmige" Teil in den Endtopf gesteckt wird und mit Hilfe der "Schelle mit der Öse" und den Federn dort fixiert wird. Allerdings würde bei dieser Montage der Gummischutz der Federn am heißen Auspuffrohr anliegen ... - kommt mir irgendwie komisch vor.
Außerdem vermisse ich eine Dichtung - ist die nicht notwendig oder fehlt sie einfach nur beim Montagesatz?

Danke vorab!
Gruß
Jo

joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Habe mittlerweile vom guten Service des Lieferanten (Wunderlich) profitiert und das Teil montiert. Bei Bedarf kann ich gerne einige Fotos, auf denen die Montage gut zu erkennen ist zur Verfügung stellen.

Gruß
Jo

Thema:

Montage Laser Duo-Tech

Montage Laser Duo-Tech - Ähnliche Themen

• Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim - Ähnliche Themen

• Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Oben