Montage Orginalscheibe 1150 GS

Diskutiere Montage Orginalscheibe 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich habe eine R1150 GS. Das Gewackel, die Turbulenzen und die Optik der Tourenscheibe, die ich montiert habe nervt mich. Ich würde gerne...
Saarlandboxer

Saarlandboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
9
Ort
Saarland
Modell
R 1150 GS, 2003
Hallo.

Ich habe eine R1150 GS. Das Gewackel, die Turbulenzen und die Optik der Tourenscheibe, die ich montiert habe nervt mich. Ich würde gerne die Orginalscheibe wieder montieren. Leider fehlen mir diese seitlichen Abstandshalter zwischen Windschild und Cockpit, die etwas schmäler sein müssen, als diejenigen, die ich jetzt habe.

Frage: Weiss jemand die BMW Orginalnummer der Abstandsklötze, damit ich diese bestellen kann, oder hat diese vielleicht jemand zum Verkauf.

Vielen Dank
Uwe
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Frage: Weiss jemand die BMW Orginalnummer der Abstandsklötze, damit ich diese bestellen kann, oder hat diese vielleicht jemand zum Verkauf.

Vielen Dank
Uwe

moin,

46 63 2 328 697 links
46 63 2 328 698 rechts

ich hab evtl noch welche im keller ...
muss ich nachher mal schauen.
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Ich bräuchte auch so Abstandshalter 46 63 2 328 697 links
46 63 2 328 698 rechts - hast du vielleicht noch so ein paar rumliegen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tja, tut mir leid.

die sind doch schon verkauft ...
 
Thema:

Montage Orginalscheibe 1150 GS

Montage Orginalscheibe 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Vario Koffer schwergängige Montage normal?

    Vario Koffer schwergängige Montage normal?: Hallo zusammen, ich habe mein 1300Gs jetzt seit einer Woche und bin restlos begeistert von dem Bike. Was sich für mich aber sehr "billig" anfühlt...
  • Vario Koffer schwergängige Montage normal? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Vario Koffer schwergängige Montage normal?

    Vario Koffer schwergängige Montage normal?: Hallo zusammen, ich habe mein 1300Gs jetzt seit einer Woche und bin restlos begeistert von dem Bike. Was sich für mich aber sehr "billig" anfühlt...
  • Oben