Montage Topcase Gobi

Diskutiere Montage Topcase Gobi im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich möchte mir das Topcase Gobi von H&B gönnen. Um es auf meiner ADV zu montieren habe ich die möglichkeit einen universal Adapterträger (bei...
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hi,

ich möchte mir das Topcase Gobi von H&B gönnen. Um es auf meiner ADV zu montieren habe ich die möglichkeit einen universal Adapterträger (bei Tante Louise für 39€) oder speziell für die ADV ein Adapter für 130€ zu nehmen. Kann jemand zu den Teilen was sagen?
Taugt der Universalhalter was oder investiert man besser etwas mehr?
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
H&B Träger

Also optisch besser sieht der Träger den es von HB passend für die ADV gibt aus. Er wird an den Löchern der originalen ADV Gepäckbrücke befestigt wo man sonst die Aufnahme vom original BMW TC befestigt.
Der Universalhalter ist schwarz und wird mit Klemmschellen am Träger befestigt.Sieht halt nicht so gut aus, hatte sie heute bei Polo in der Hand.
Kann dir aber auch nicht sagen wie das mit den Klemmschellen am ADV Träger passt .
Kleiner Tipp noch bei Wundersam gibt es das Gobi TC mit ADV Halter im Set...........

Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Montage Topcase Gobi

Montage Topcase Gobi - Ähnliche Themen

  • Montage Topcase-Trägerplatte Vario

    Montage Topcase-Trägerplatte Vario: Hallo zusammen, da ich die schwarzen Varios der 850er habe und noch um ein Topcase aufrüsten möchte, liegt das Variotopcase nahe. Frage 1: passt...
  • Montage BMW Vario Topcase oder Apduro

    Montage BMW Vario Topcase oder Apduro: Hallo an alle, da ich erst seit kurzer Zeit in der BMW Welt zuhause bin, bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Dieser Topcaseträger ist an meiner...
  • Givi-Topcase Montage

    Givi-Topcase Montage: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Givi Topcase an meine 1250 montieren: FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1250-GS-19--20 - TRK52N-TREKKER - Givi Reicht...
  • Anleitung für die Montage des Topcase Halters

    Anleitung für die Montage des Topcase Halters: Guten Tag! ich bräuchte eine Anleitung für die Montage des TC Halters inklusive der erforderlichen Drehmomentangaben (falls es sowas gibt) Besten...
  • Montage H&B GOBI Topcase-Träger

    Montage H&B GOBI Topcase-Träger: Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das Gobi Topcase von Hepco-Becker entschieden und den günstigen Setpreis bei...
  • Montage H&B GOBI Topcase-Träger - Ähnliche Themen

  • Montage Topcase-Trägerplatte Vario

    Montage Topcase-Trägerplatte Vario: Hallo zusammen, da ich die schwarzen Varios der 850er habe und noch um ein Topcase aufrüsten möchte, liegt das Variotopcase nahe. Frage 1: passt...
  • Montage BMW Vario Topcase oder Apduro

    Montage BMW Vario Topcase oder Apduro: Hallo an alle, da ich erst seit kurzer Zeit in der BMW Welt zuhause bin, bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Dieser Topcaseträger ist an meiner...
  • Givi-Topcase Montage

    Givi-Topcase Montage: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Givi Topcase an meine 1250 montieren: FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1250-GS-19--20 - TRK52N-TREKKER - Givi Reicht...
  • Anleitung für die Montage des Topcase Halters

    Anleitung für die Montage des Topcase Halters: Guten Tag! ich bräuchte eine Anleitung für die Montage des TC Halters inklusive der erforderlichen Drehmomentangaben (falls es sowas gibt) Besten...
  • Montage H&B GOBI Topcase-Träger

    Montage H&B GOBI Topcase-Träger: Hallo zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das Gobi Topcase von Hepco-Becker entschieden und den günstigen Setpreis bei...
  • Oben