Montageanleitung für original BMW Kofferträger gesucht

Diskutiere Montageanleitung für original BMW Kofferträger gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe bei ein Kofferträger für die R1200 GS mit vielen Montagematerial ersteigert. Hat jemand eine Montageanleitung in der steht, wie...
A

Armin68

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
2
Hallo,
ich habe bei ein Kofferträger für die R1200 GS mit vielen Montagematerial ersteigert. Hat jemand eine Montageanleitung in der steht, wie das ganze zusammengebaut wird?
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Armin,

hast du eine normale GS oder eine Adventure?

Gruß
Jürgen
 
A

Armin68

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
2
Ich hab`ne normale GS. Aber ich habe die Träger am WE montiert. Hat geklappt. Ich war nur etwas verwundert, denn der Verkäufer hatte mir etliche Teile mit beigelegt (Distanzscheiben, Schrauben, .... die gar nicht gebraucht werden. Zumindest habe ich keine Verwendung gefunden. Aber wenn du eine Anleitung hättest, würde ich mich darüber freuen.
VG
Armin
 
Thema:

Montageanleitung für original BMW Kofferträger gesucht

Montageanleitung für original BMW Kofferträger gesucht - Ähnliche Themen

  • Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?

    Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?: Ich habe einen Kofferträger (Vario-Koffer) für meine F 650 GS Twin. Gibt es dafür eine öffentlich zugängliche Montageanleitung im Netz? Meine...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

    Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Montageanleitung für ADV-Windschild-Halterung

    Montageanleitung für ADV-Windschild-Halterung: Hallo Zusammen, ich fahre eine TÜ Baujahr 2011 (keine ADV) und habe vor kurzem ein ADV-Windschild inklusive Halterung erstanden. Nun würde ich...
  • R 1200 GS Montageanleitung original Gepäckbrücke für Vario Topcase

    Montageanleitung original Gepäckbrücke für Vario Topcase: Suche Montageanleitung für die Gepäckbrücke des Vario Topcase Hallo. Bin auf der suche nach der Montageanleitung für die original Gepäckbrücke...
  • Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS

    Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS her bekomme? Leider ist mir meine ab...
  • Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS - Ähnliche Themen

  • Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?

    Montageanleitung für BMW Kofferträger im Netz?: Ich habe einen Kofferträger (Vario-Koffer) für meine F 650 GS Twin. Gibt es dafür eine öffentlich zugängliche Montageanleitung im Netz? Meine...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

    Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Montageanleitung für ADV-Windschild-Halterung

    Montageanleitung für ADV-Windschild-Halterung: Hallo Zusammen, ich fahre eine TÜ Baujahr 2011 (keine ADV) und habe vor kurzem ein ADV-Windschild inklusive Halterung erstanden. Nun würde ich...
  • R 1200 GS Montageanleitung original Gepäckbrücke für Vario Topcase

    Montageanleitung original Gepäckbrücke für Vario Topcase: Suche Montageanleitung für die Gepäckbrücke des Vario Topcase Hallo. Bin auf der suche nach der Montageanleitung für die original Gepäckbrücke...
  • Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS

    Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Montageanleitung des originalen BMW Vario Koffers für die R1200GS her bekomme? Leider ist mir meine ab...
  • Oben