Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten

Diskutiere Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls man sich für den Wunderlich Tankschutzbügel für die R1200GS entschieden hatt kann man leider die Originalen BMW Zusatzscheinwerfer nicht...
R

Ryu

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
7
Modell
R1200GS
Falls man sich für den Wunderlich Tankschutzbügel für die R1200GS entschieden hatt kann man leider die Originalen BMW Zusatzscheinwerfer nicht mehr montieren. Der Montagebügel für die Zusatzscheinwerfer übeschneidet sich leider mit demTankschutzbügel :(
Auser man hatt eine Werkstatt ;)

Foto-1.jpg Foto.jpg

So sieht es an einer R1200GS Rallye aus :rollleyyes:

Foto-4.jpg Foto-5.jpg Foto-6.jpg

Wie es aussieht wenn die Scheinwerfer angebaut sind kann ich nächsten Donnerstag Posten da ich dann ein Termin beim Freundlichen hab.
 
Thema:

Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten

Montagehalter Original BMW Zusatz Leuchten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Montagehalter Zusatzscheinwerfer.

    Montagehalter Zusatzscheinwerfer.: Moin, mir fehlt noch die zündende Idee/Einkaufsquelle. Mein zweites Paar Zusatzscheinwerfer habe ich mit dem mitgelieferten Plastehalterungen...
  • Erledigt ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.

    ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.: Aluhalter für Montage eines TomTom 400 oder ähnlich auf dem Navibügel der LC abzugeben...
  • ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Montagehalter Zusatzscheinwerfer.

    Montagehalter Zusatzscheinwerfer.: Moin, mir fehlt noch die zündende Idee/Einkaufsquelle. Mein zweites Paar Zusatzscheinwerfer habe ich mit dem mitgelieferten Plastehalterungen...
  • Erledigt ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.

    ALU Montagehalter für TomTom auf LC Navibügel.: Aluhalter für Montage eines TomTom 400 oder ähnlich auf dem Navibügel der LC abzugeben...
  • Oben