Montagehilfe für HP2-Enduro Handschutz

Diskutiere Montagehilfe für HP2-Enduro Handschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein herzliches Grüss Gott an alle hier im Forum, wie Ihr ja aus dem Betreff entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie man die...
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Ein herzliches Grüss Gott an alle hier im Forum,

wie Ihr ja aus dem Betreff entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie man die Original-BMW-Protektoren an den Lenker montiert (71 60 7683125 und 71 60 7683126). Ich bin diesbzgl. ein Allroundlaie, und stehe da ein wenig neben der Spur - ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet (Bildchen, oder Anleitung etc,etc...)

Mein Dank wäre euch sicher :-)

viele Grüsse
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
*grins*
Danke dir - die Klemmböcke haben mir zur Illustration gefehlt!!!
Jetzt - denke ich - wird alles gut :)

viele Grüsse
 
Thema:

Montagehilfe für HP2-Enduro Handschutz

Montagehilfe für HP2-Enduro Handschutz - Ähnliche Themen

  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

    Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)): Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein Traum erfüllt und eine F 850 GS zugelegt. Da ich das Motorrad und mich bestmöglich schützen möchte habe...
  • Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

    Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • MONTAGEHILFE Kerzen/Spulenstecker

    MONTAGEHILFE Kerzen/Spulenstecker: Moinsen :) Ich fasse es mal wieder nicht was BMW alle fabriziert um Kunden an die Werkstatt zu binden. Ich wollte heute kurz vor einem...
  • Montagehilfe Adv. Windschutz an GS

    Montagehilfe Adv. Windschutz an GS: Hallo an die GS Gemeinschaft, kann mir jemand eine Zeichnung oder Anleitung zustellen wie ich auf meine GS eine Adv. Winschutz anbringen kann...
  • Montagehilfe Adv. Windschutz an GS - Ähnliche Themen

  • Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er

    Montagehilfe Wunderlich ATON an 750er: Hallo zusammen, ich bin Manuel aus Hadamar - Nähe Limburg - und nach langer Abstinenz wieder unter die Motorradfahrer gekommen. (Mutmaßlich die...
  • Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

    Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)): Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein Traum erfüllt und eine F 850 GS zugelegt. Da ich das Motorrad und mich bestmöglich schützen möchte habe...
  • Suche Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011

    Suche Montagehilfe für den Sitz von Wunderlich für R1200GS Bj 2011: Hallo Leute, ich suche Montagehilfe für die Sitzbank für R1200GS Adv Baujahr 2011. Die Teilenummer von wunderlich lautet 25650-000 Gruss...
  • MONTAGEHILFE Kerzen/Spulenstecker

    MONTAGEHILFE Kerzen/Spulenstecker: Moinsen :) Ich fasse es mal wieder nicht was BMW alle fabriziert um Kunden an die Werkstatt zu binden. Ich wollte heute kurz vor einem...
  • Montagehilfe Adv. Windschutz an GS

    Montagehilfe Adv. Windschutz an GS: Hallo an die GS Gemeinschaft, kann mir jemand eine Zeichnung oder Anleitung zustellen wie ich auf meine GS eine Adv. Winschutz anbringen kann...
  • Oben