Mopped Messe in Dortmund 2007

Diskutiere Mopped Messe in Dortmund 2007 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hey leute, siggi und ich waren heute auf der motorrad messe in dortmund und haben euch ein paar bilderchen geschossen...:cool: es gibt...
A

Anonym1

Gast
hey leute, siggi und ich waren heute auf der motorrad messe in dortmund und haben euch ein paar bilderchen geschossen...:cool:

es gibt rennQühe, die neuen 650er bmws, ne menge japse und impressionen....

ach ja und natürlich bilder von psychos sauerland touren stand, da gabs den besten kaffee! halle 5 stand 533 (in der mitte ca);)

hier in dem album unter big bike, dann motorrad messer dortmund
http://www.bad-teacher.magix.net/

ein nettes bild vorab, siggi mit 156 neben einer wahnsinnsmaus von mit pinnen geschätzten 200cm....

wow..:rolleyes: :rolleyes:

bikergruss, sascha!

Thema:

Mopped Messe in Dortmund 2007

Mopped Messe in Dortmund 2007 - Ähnliche Themen

• Sonnenbrille für's Mopped

Sonnenbrille für's Mopped: Hallo zusammen, da ich gerne mit offenem Visier fahre, diverses Fliegegetier aber keine Rücksicht bei der Auswahl von Einschlagsflächen nimmt...
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Neues Mopped

Neues Mopped: Hallo zusammen, gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war...
  • Murmansk and back...dann Moppeds weg...

Murmansk and back...dann Moppeds weg...: hallo...wir haben unseren Trip nach Murmansk mehr oder weniger erfolgreich beendet...durch Polen/Baltikum/Russland erste Einreise an einem ganz...
  • Mopped "Hoppelt"

Mopped "Hoppelt": Hi, ich hab kürzlich meine F800 tiefergelegt. Dazu ein Wilbers ESA Federbein hinten und vorne entsprechende kürzere Federn verbaut. Passt...
  • Mopped "Hoppelt" - Ähnliche Themen

• Sonnenbrille für's Mopped

Sonnenbrille für's Mopped: Hallo zusammen, da ich gerne mit offenem Visier fahre, diverses Fliegegetier aber keine Rücksicht bei der Auswahl von Einschlagsflächen nimmt...
  • Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.

Für bayrische Motorradfahrer, die ihr Mopped nicht stehen lassen wollen.: Petition unterschreiben Gruß Thomas
  • Neues Mopped

Neues Mopped: Hallo zusammen, gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war...
  • Murmansk and back...dann Moppeds weg...

Murmansk and back...dann Moppeds weg...: hallo...wir haben unseren Trip nach Murmansk mehr oder weniger erfolgreich beendet...durch Polen/Baltikum/Russland erste Einreise an einem ganz...
  • Mopped "Hoppelt"

Mopped "Hoppelt": Hi, ich hab kürzlich meine F800 tiefergelegt. Dazu ein Wilbers ESA Federbein hinten und vorne entsprechende kürzere Federn verbaut. Passt...
  • Oben