Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN

Diskutiere Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leutz! Bin noch ganz neu unter den Q-Treibern im hohen Norden..das kommt davon, wenn einem die Ehefrau die A-Ergänzung auf dem Lappen zur...
Rabenkopf

Rabenkopf

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
5
Ort
Hamburg-Altona
Modell
R 1150 GS, BJ 2000
Moin Leutz!
Bin noch ganz neu unter den Q-Treibern im hohen Norden..das kommt davon, wenn einem die Ehefrau die A-Ergänzung auf dem Lappen zur Hochzeit schenkt und man das Schwerersparte gleich in eine 1150 von 2000 investiert. Aber ihre Augen haben mich überzeugt..ähhm..jetzt die von der Q meine ich..sie guckt einfach so schön ..oder ist es doch ein "Er"? Ich sollte sie/ihn "Mopple the Whale" taufen, aber die Flasche Schampus gegen den Tank zu schmettern ist mir dann doch etwas zu heikel.
Ich wohne in HEIDE HOLSTEIN und bin KEIN Stamm-Dithmarscher sondern gebürtiger Niedersachse und habe lange im Rheinland (Bonn) gelebt. Ich bin 43 und suche eigentlich ein bisschen Anschluss an die Herde der Q-Treiber an der Westküste..gibt es die oder muss ich erst auf Ebbe warten?
Freue mich auf Euch alle und grüsse herzlich in die Biker-Welt!
Johannes
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Johannes,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.302
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Johannes,

herzlich willkommen im Forum.
Ich möchte dir unseren SH Q-Treiber Thread vorstellen.

http://gs-forum.eu/showthread.php?t=55341&page=49

Vielleicht ist dein Interesse geweckt und du hast Lust mal auf eine gemeinsame Tour im Land der Horizonte.


:)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
378
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
viel Spass hier und allzeit gute Fahrt - auch hier im Norden fährt sich das gut!!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Johannes
herzlich willkommen, schön dass Du dabei bist
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Heee, das geht nicht..:mad:;)

Meine ADV heißt schon "Mopple the Wale":cool: und zwar schon seit 2008



Trotzdem willkommen hier!


Viele Grüße aus Glenkill äh dem Saarland!

Gruß
Peter
 

Anhänge

K

Klaus_D

Gast
Moin Johannes,

Dithmarschen gehört - natürlich - zu unseren Hausstrecken :) . Herzlich willkommen in der GS-Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Johannes,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Hast Du auch schon den 2ten Teil des Schafskrimis gelesen?:)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.696
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Johannes,

Willkommen im GS-Forum
 
Thema:

Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN

Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508

    Vernietwerkzeug für Antriebskette: Whale Chain Cutter No. 508: Hallo zusammen, da ich in diesem Leben keine Endloskette mehr selbst einbauen werde, biete ich meine fast unbenutztes Vernietwerkzeug an. Dabei...
  • Oben