Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

Diskutiere Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour? Gruß FJ49
FJ49

FJ49

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour?

Gruß

FJ49
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Morgen

:DWolkig und ab und zu regen und 11 Grad ist gut ???!!???:D:confused:

Aber auch leider keine Zeit :) komm doch am Sonntag mit .. :rolleyes:
 
Thema:

Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

    Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen: Hallo liebe(r) Gleichgesinnte, ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten? Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

    Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen: Hallo liebe(r) Gleichgesinnte, ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten? Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt...
  • Oben