Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Diskutiere Morgens -20°C UND Schneeverwehungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sind auch mir zu viel des Guten - heute wird sich herausstellen, ob ich noch ein Auto fahren kann :rolleyes: Bisher gab's selbst bei diesen...
C

Chefe

Gast
sind auch mir zu viel des Guten - heute wird sich herausstellen, ob ich noch ein Auto fahren kann :rolleyes:

Bisher gab's selbst bei diesen niedrigen Temperaturen auch für die Q keinen Grund, den Dienst zu verweigern - einzig, dass ich wegen des gefrorenen Schneematsches ab und an den (längeren) Weg über die Autobahn nehmen musste, war ärgerlich ;)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Selbst wenn auch Du es nicht mehr können solltest: Du wirst auf Etliche treffen die es ebenfalls nicht können :D (aber dauernd fahren), wärest also in artgleicher Gesellschaft :p
gerd
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Vernunft !!

Servus Martin,
bin echt positiv überrascht und hätte es nicht vermöglich gehalten, dass auch bei Dir die Vernunft Einzug hält. Respekt, Respekt !!!
Gruß vom anderen Seeende!!
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
sind auch mir zu viel des Guten - heute wird sich herausstellen, ob ich noch ein Auto fahren kann :rolleyes:

Bisher gab's selbst bei diesen niedrigen Temperaturen auch für die Q keinen Grund, den Dienst zu verweigern - einzig, dass ich wegen des gefrorenen Schneematsches ab und an den (längeren) Weg über die Autobahn nehmen musste, war ärgerlich ;)
weichei;):p
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Servus Martin,
bin echt positiv überrascht und hätte es nicht vermöglich gehalten, dass auch bei Dir die Vernunft Einzug hält. Respekt, Respekt !!!
Gruß vom anderen Seeende!!
Nix Vernunft! Vernunft ist es, ein Motorrad zu fahren statt es zu putzen oder drüber zu reden! Chefe gehorcht einfach der Not- das ist Verzweiflung ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Chefe!

Habe Gestern noch überlegt, ob Du wohl zur Zeit mit der Q fährst :eek:
Manches Mal denke ich, hoffentlich rächen sich später nicht Deine Gelenke (Hände und Knie) ob der vielen Kälte beim Fahren...

Gebe zu selbst meine HP steht zur Zeit in der warmen Garage, da fahre ich lieber mit dem Rad :)
Grüße!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe heute schon einen armen Plakatkleber gesehen, dessen Arbeitsbühne in 5 m Höhe festgefroren war. Der war froh, dass die ihn die hiesige Berufsfeuerwehr aus seinem eisigen Open-Air-Gefängnis per Drehleiter befreit hat. :D

CU
Jonni
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

meinen Respekt an den 650er Dakar-Fahrer, der Gestern früh bei -19 grad den Nordgraben entlang fuhr!
Du bist so, wie ich werden sollte;);)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Na

Bei schönem Wetter fahren ist ja auch vollkommen überbewertet :D:cool:
das kann ja auch fast jeder .....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich bin vor ca. 30 Jahren ein Mal morgens um 6 Uhr bei ca. 17 Minusgraden um die 40 km über die Autobahn gefahren, weil ich musste. Als ich abstieg, bekam ich die Knie kaum noch gerade. Seit dem erspare ich mir das
 
M

Momber

Gast
Das nennt man dann also "globale Erwärmung"...
Die kann mir gestohlen bleiben, ich sag's euch ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
her mit den Bildern
 
Thema:

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben