Motor für R 1100 RS oder R 1100 S

Diskutiere Motor für R 1100 RS oder R 1100 S im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle Schrauber im Forum:D, habe einen 1100er Motor 94 er Baujahr aus einem Unfall zu verkaufen, der Motor ist 85`km gelaufen und hatte...
G

gowindgo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 96 mit kleinen Modifikationen
Hallo an alle Schrauber im Forum:D,
habe einen 1100er Motor 94 er Baujahr aus einem Unfall zu verkaufen, der Motor ist 85`km gelaufen und hatte bis zum Schluß volle Leistung. Läßt sich durchdrehen. Die Zylinderkopfdeckel sind hinüber, die Dichtflächen am Kopf ohne Beschädigung, ebenso sind die Schraubenlöcher am Kopf nicht beschädigt.
Verkauft wird der Motor mit Lichtmaschine, Kupplung, den Anschlußleitungen zum Ölkühler, sowie Seiten und Hautständer. An der Kupplung, dürfte noch die Erste sein, ist 12/93 als Herstellungsdatum zu erkennen. Verkaufe den Motor, da ich ursprünglich diverse Teile wie die Nockenwelle in meiner GS verbauen wollte, aber jetzt aus beruflichen Gründen nicht dazu komme und bevor er noch länger steht, kann ihn vielleicht jemand sofort brauchen.
Habe mir für alles VB 550 Euro vorgestellt, verkaufe den Motor nur komplett nicht einzelne Teile. Am besten abholen, da der Transport doch recht teuer sein dürfte. Motor steht auf einer kleinen Holzpalette. Gruß Oli

Thema:

Motor für R 1100 RS oder R 1100 S

Motor für R 1100 RS oder R 1100 S - Ähnliche Themen

• Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!

Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!: Hallo, Da sich mein Problem doch nicht so klein war, welches ich in meiner letzten Frage hatte, muss ich nun wohl mehr tun als gewollt. Deswegen...
  • Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor

Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor: Hallo, 1. Bis in welche Drehzahlregionen treibt ihr den serienmässigen Motor der R80. 2. In welchem Drehzahlbereich haltet ihr euch bevorzugt...
  • Erledigt Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ. Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben und abgedrehte Zyl, 1150 ccm für 1100 er Motor 300.-

Wössner Kolben und abgedrehte Zyl, 1150 ccm für 1100 er Motor 300.-: Hallo. Aus Rückbau verkaufe ich meine guten Tuningsachen separat. 1150er Zyl passend gemacht für 11 er Motor und Wössner Tunigkolben mit wenig...
  • Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100

Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100: s.o. Zustand des Lacks ist egal, solange nichts verbogen ist (falls das geht? :D). Preis sollte unter 100 Euro liegen. Bitte einfach anschreiben...
  • Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100 - Ähnliche Themen

• Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!

Eine Frage: Passt der Motor einer 2007 RT in eine GS ADV von 2007? Danke für die Infos im Voraus!: Hallo, Da sich mein Problem doch nicht so klein war, welches ich in meiner letzten Frage hatte, muss ich nun wohl mehr tun als gewollt. Deswegen...
  • Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor

Optimaler Drehzahlbereich für den R80 Motor: Hallo, 1. Bis in welche Drehzahlregionen treibt ihr den serienmässigen Motor der R80. 2. In welchem Drehzahlbereich haltet ihr euch bevorzugt...
  • Erledigt Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ. Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben und abgedrehte Zyl, 1150 ccm für 1100 er Motor 300.-

Wössner Kolben und abgedrehte Zyl, 1150 ccm für 1100 er Motor 300.-: Hallo. Aus Rückbau verkaufe ich meine guten Tuningsachen separat. 1150er Zyl passend gemacht für 11 er Motor und Wössner Tunigkolben mit wenig...
  • Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100

Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100: s.o. Zustand des Lacks ist egal, solange nichts verbogen ist (falls das geht? :D). Preis sollte unter 100 Euro liegen. Bitte einfach anschreiben...
  • Oben