Motor, Gabel und Telelever in schwarz......?

Diskutiere Motor, Gabel und Telelever in schwarz......? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Gab es die 1150 er auch mit schwarzer Gabel und Telelever? Auch der Motorblock ist bei dieser Ausführung schwarz. Ist das...
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo zusammen!

Gab es die 1150 er auch mit schwarzer Gabel und Telelever? Auch der Motorblock ist bei dieser Ausführung schwarz.

Ist das orginal oder irgendeine Bastelei nach Unfall ....?? :confused:



( Für die Neugierigen, JA ich schau mich mal nach einer anderen um..... :rolleyes:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
also bei mir ist es bastelei... und es ist eigentlich ne 11er... :):cool:
 
Colt_seavers

Colt_seavers

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
92
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA
Hallo,
an meiner GSA ist der Telelever und der Motorblock schwarz. Das konnte man wohl 2003 so bestellen. Sogar das BMW-Emblem ist nicht blau-weiss sondern schwarz-weiss.
An meiner sind aber auch das Stirnschild und das Heck schwarz. Das wurde aber nachträglich lackiert.
So erstrahlt mein Mopped komplett in hellem freundichen schwarz:D!

Gruß David
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Kardan und HAG in schwarz, gab´s imho nur bei der Rockster.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das wurde auch hier schon besprochen... http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24480&highlight=schwarz+werk
Wobei ich Zweifel habe, dass das wirklich "Motorkit schwarz" hieß... würde dagegen wetten. ;)
Jetzt hab ich die korrekte Beschreibung gefunden... "Schwarzteile Motor und Fahrwerk", so heißt es richtig und stand auch so im originalen Bestellkatalog.

Hier ein Auszug eines Postings aus dem Nachbarforum:
stimmt vollkommen, es gab werksseitig diese Sonderausstattung ohne Aufpreis. Diese Sonderausstattung (Schlüsselnummer 56.8) hatte laut BMW Motorrad Ausstattungskatalog die Bezeichnung "Schwarzteile Motor und Fahrwerk" und umfasste: Längslenker, Generatorträgerdeckel, Kurbelgehäuse links/rechts, Getriebe, Ölkühlerleitung und Anlasserdeckel.
Mehr: hier
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Danke

Vielen Dank für die Infos!

Also keine "Bastelbude"...:)

Mal sehen, wie das Ding im Detail aussieht und wie sie fährt......
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Nein,
keine Bastelbude . Die Adventure 1150 meiner Frau ist auch in dieser Ausführung.

Grüsse Ralf
 
Thema:

Motor, Gabel und Telelever in schwarz......?

Motor, Gabel und Telelever in schwarz......? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Spirit Motors Jeans - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Oben