Motor stirbt im Leerlauf ab.

Diskutiere Motor stirbt im Leerlauf ab. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, meine 800er fährt, bis gestern mit einem Powercommander (dynajet) und SR Racing Gesamtanlage - und das wie am Schnürchen. War...
A

Austronaut

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
16
Ort
Klagenfurt
Modell
F800 GS Bj 2012
Hallo miteinander,

meine 800er fährt, bis gestern mit einem Powercommander (dynajet) und SR Racing Gesamtanlage - und das
wie am Schnürchen. War echt begeistert letzen Sommer. Hängt am Gas wie es sein soll, kein ruckeln mehr und
kein Absterben bei Langsamfahrt.

Gestern bekam ich sie von der Werktstätte meines Vertrauens zurück und kam gleich in große Gefahr. Mit zu
wenig Gas in die Kurve starb der Motor ab. Bei jeder Ampel im Leerlauf auch. Es fühlt sich so an ob das Mapping
welches vorige Saison so toll funktionierte, nicht mehr das Gleiche ist.

Meine Mechaniker hatten jedoch "nur" ein großes Service (20.000) gemacht. Heute haben wir Stecker auch
zum Powercommander überprüft. Paßt alles.

Es fühlt sich so an, als ob sie zu wenig Sprit bekommt.

Weiß da jemand mehr dazu?

Vielen Dank für seriöse Tips.
 
orca-F800GS

orca-F800GS

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
35
Ort
NRW OWL
Modell
F 800 GS
Was ist denn hier die Lösung gewesen?
 
Thema:

Motor stirbt im Leerlauf ab.

Motor stirbt im Leerlauf ab. - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • Motor stirbt im Leerlauf?!

    Motor stirbt im Leerlauf?!: So... sitze nach 400km hier in Holland und habe ein echtes Problem. Mitten auf der Autobahn geht auf einmal bei 120kmh der Motor aus :eek...
  • Motor stirbt im Leerlauf?! - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt mit Gas sofort ab.

    Motor stirbt mit Gas sofort ab.: Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • Motor stirbt im Leerlauf?!

    Motor stirbt im Leerlauf?!: So... sitze nach 400km hier in Holland und habe ein echtes Problem. Mitten auf der Autobahn geht auf einmal bei 120kmh der Motor aus :eek...
  • Oben