Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor und Getriebe

Diskutiere Motor und Getriebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, ich biete meinen Motor und Getriebe an. Da ich mir was Neues bestellt habe, brauche ich meine Ersatzteile nicht mehr. Motor 12000 km und...
B

Boyen

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hi Leute,
ich biete meinen Motor und Getriebe an.
Da ich mir was Neues bestellt habe, brauche ich meine Ersatzteile nicht mehr.
Motor 12000 km und Getriebe 15000 km. Beide Bj 08.
Habe dafür mal richtig Euro bezahlt.
Jetzt muss aber der Keller leer werden wegen Nachwuchs.
Beide zusammen 1900,- €

Boyen

Thema:

Motor und Getriebe

Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

• 1100 GS Motor und Getriebe überholen

1100 GS Motor und Getriebe überholen: Hallo GS-Fahrer, ich brauche einen Rat zu meiner alten 94er GS. Mittlerweile merke ich stark, dass der Motor nicht mehr besonders frisch ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) V4A Stopfen Motor Getriebe HAG

V4A Stopfen Motor Getriebe HAG: Verschlussschraube SKT Motor V4A M16x1, 5 mit 2 Alu-Dichtringen Verschlussschrauben SKT Getriebe 2 x V4A M18x1, 5 mit je 2 Alu-Dichtringen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km

BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN. "Zum...
  • Erledigt HP2 Megamoto Motor und Getriebe 26.000 km

HP2 Megamoto Motor und Getriebe 26.000 km: verkaufe einen BMW HP2 MM Motor mit 26.000 km Laufleistung. Motor mit Kupplung, Ventildeckel, Generator, Klopfsensoren.... Der Motor lief bis zur...
  • Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe

Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem. Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
  • Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe - Ähnliche Themen

• 1100 GS Motor und Getriebe überholen

1100 GS Motor und Getriebe überholen: Hallo GS-Fahrer, ich brauche einen Rat zu meiner alten 94er GS. Mittlerweile merke ich stark, dass der Motor nicht mehr besonders frisch ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) V4A Stopfen Motor Getriebe HAG

V4A Stopfen Motor Getriebe HAG: Verschlussschraube SKT Motor V4A M16x1, 5 mit 2 Alu-Dichtringen Verschlussschrauben SKT Getriebe 2 x V4A M18x1, 5 mit je 2 Alu-Dichtringen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km

BMW F 750 GS - Neuer Motor / Getriebe 3000 km: Mein Freund Denny möchte seine F 750 GS mit neuem Motor und neuem Getriebe verkaufen. Kontaktinformationen bei Interesse dann per PN. "Zum...
  • Erledigt HP2 Megamoto Motor und Getriebe 26.000 km

HP2 Megamoto Motor und Getriebe 26.000 km: verkaufe einen BMW HP2 MM Motor mit 26.000 km Laufleistung. Motor mit Kupplung, Ventildeckel, Generator, Klopfsensoren.... Der Motor lief bis zur...
  • Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe

Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem. Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
  • Oben