Motorfrage

Diskutiere Motorfrage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich habe heute bei Tante Louise mal ein wenig rumgestöbert, und bin auf eine buechli Ausgabe für die R 1150 R ab 2001 gestossen...
Gottfried

Gottfried

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
35
Ort
Velbert / Neviges
Modell
1150 GS
Hallo Gemeinde

Ich habe heute bei Tante Louise mal ein wenig rumgestöbert, und bin
auf eine buechli Ausgabe für die R 1150 R ab 2001 gestossen.

Dieses Buch ist deutlich besser aufgebaut als die Version für meine
GS 1150 Bj 2001

Der Motor müsste doch der selbe sein :rolleyes: Odddeeerrr ???
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.727
Hi
Ja, wenn Du von Details wie "Nockenwelle mit anderen Steuerzeiten" absiehst. Geschraubt wird sie ohnehin gleich.
gerd
 
Thema:

Motorfrage

Motorfrage - Ähnliche Themen

  • R9t, Motorfrage

    R9t, Motorfrage: Hi, weiß eigentlich einer warum die R9T mit dem alten luftgekühlten Motor verkauft wird und nicht auch mit dem LC Triebwerk? Bin in einfach nur...
  • R9t, Motorfrage - Ähnliche Themen

  • R9t, Motorfrage

    R9t, Motorfrage: Hi, weiß eigentlich einer warum die R9T mit dem alten luftgekühlten Motor verkauft wird und nicht auch mit dem LC Triebwerk? Bin in einfach nur...
  • Oben