MOTORRAD GOTTESDIENST

Diskutiere MOTORRAD GOTTESDIENST im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hey Waren heute im Hohenlohischen unterwegs und sind gegen 10.30 zufällig an einem Motorrad Gottesdienst vorbei gefahren.moppeds so weit das auge...
K

kraichgauQ

Gast
hey
Waren heute im Hohenlohischen unterwegs und sind gegen 10.30 zufällig an einem Motorrad Gottesdienst vorbei gefahren.moppeds so weit das auge reicht.Also rechts ran und nen parkplatz suchen,was aber angesichts der Masse an moppeds nicht so einfach war.ca.300mtr.Auserhalb fanden wir einen
Stellplatz und was mir gleich angenehm auffiel,jeder legte seine Klamotten und Helm aufs Motorrad.mein kumpel sagte noch zu mir:Es Denkt nicht jeder so schlecht wie ich.:o
In einer großen Gerätehalle saßen etwa 800 Leute und lauschten der christlichen Musik,ein Mann sprach und alle Hörten ihm gebannt zu.war ein guter und lustiger Redner(Geistlicher??)
Die entspannte Atmosphäre war schon deutlich zu spüren.Und ich bin bei Gott kein gläubiger Mensch.Kaffe und Suppe waren Gratis !!!:)und mir kam sofort der unchristliche Gedanke hier ne Konzession für ne Bratwurstbude.:cool:
War mal ein angenehmes,für mich nicht erwartetes Erlebniss

gruß KraichgauQ
 
Jo46

Jo46

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
663
Ort
Gundelsheim
Modell
R1200 GS TB 5/2011
jep da fahrn wir auch ab und zu hin
ist immer wieder schön.

Ist von mir aus ja fast ums eck ;-))
 
Thema:

MOTORRAD GOTTESDIENST

MOTORRAD GOTTESDIENST - Ähnliche Themen

  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

    Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland: Liebe Motorrad-Freunde Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am 1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath...
  • Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim

    Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim: Motorradgottesdienst 14.04.2013 in Nattheim und dazu noch Superwetter, siehe : Eure Motorrad-Zeitung - www.burningout.de
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010

    2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010: Moin, am 26.09. findet der 2. MoGo in Dedesdorf bei Bremerhaven statt. http://www.kg-dedesdorf.de/docs/PlakatMogo2010.pdf Die Pastorin ist...
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010 - Ähnliche Themen

  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

    Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland: Liebe Motorrad-Freunde Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am 1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath...
  • Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim

    Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim: Motorradgottesdienst 14.04.2013 in Nattheim und dazu noch Superwetter, siehe : Eure Motorrad-Zeitung - www.burningout.de
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010

    2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010: Moin, am 26.09. findet der 2. MoGo in Dedesdorf bei Bremerhaven statt. http://www.kg-dedesdorf.de/docs/PlakatMogo2010.pdf Die Pastorin ist...
  • Oben