Motorrad im TV ....

Diskutiere Motorrad im TV .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin,Moin, gibt es in diesem unserem Lande wirklich keinen TV Sender,der sich dem Hobby Motorradfahren ernsthaft widmen kann, bin wieder total...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
gibt es in diesem unserem Lande wirklich keinen TV Sender,der sich dem Hobby Motorradfahren ernsthaft widmen kann, bin wieder total abgestürzt,habe mir nach längerer Zeit die Sendung Motobike im DSF angesehen,einfach nur zum abschalten dieser Beitrag,Werbung kann man sich auch im Radio antun,da kommt zuweilen noch einmal gute Mucke.
Muß doch machbar sein sich dem Thema Motorrad fachlich, sachlich und informativ zu nähern und alles was drumherum damit zu tun hat,Tourenstrecken,Klamotten, Schrauber-und Pflegetips usw. ein ausbaufähiger Bereich, oder besteht TV in Deutschland nur noch aus Lindenstraße und ähnlichem Käse ? Mußte mal gesagt werden :lol: :lol:

In der Hoffnung das dieses einen Redakteur erreicht (bin auch behilflich)

Gruß vom Meer

Thomas
 
hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
Moin Thomas,

dat lohnt nicht mit uns. Eigentlich ist die Zielgruppe der Moppedfahrer
ziemlich konsumfreudig, verglichen mit der von Big Brother, Formel 1 und
dem Gesundheitsmagazin Praxis ist aber viel zu klein.

"Hol' dir den Boxer-Sound im Jamba Spar-Abo" zieht wahrscheinlich auch
nicht. :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
hixtert schrieb:
"Hol' dir den Boxer-Sound im Jamba Spar-Abo" zieht wahrscheinlich auch nicht. :lol:
Na da wäre ich mir nicht so sicher. :wink: :lol: :twisted:
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo,
Ich bin da voll deiner Meinung :cry: , denn BahnTV, Bibel TV und Promarkt TV u.s.w. gibt es ja schließlich auch schon lange :x !
Würde mir echt so was wünschen, grade in den Wintermonate :shock: .
ciao saintbiker
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Suche auch schon..., habe durch Zufall DSF eingeschaltet, die oben beschriebene Sendung gesehen, richtig gefreut..., aber dann ganz schnell abgeschaltet/weitergezappt.
Ist wirklich nichts für GS-Fahrer!!!
Freue mich schon, wenn ich hier lese, dass es für uns endlich was interessantes gibt...
Gruss und einen schönen Abend, Harry 96
 
H

hoerm

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
12
Moin Moin

Harry 96 schreibt:

Ist wirklich nichts für GS-Fahrer!!!

Trifft die Sache nicht ganz. 8) Besser ist : Ist wirklich nichts für Motorradfahrer :!: :D :wink:

hoerm
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hört mir bloß auf mit Motor Bike :evil:
Nur Werbung macht der Verein :evil:

Leider gibt es wohl keine Sender die was übers Biken berichten, doch auf irgendeinmem Proframm ist was mit Harly zu sehen.
 
A

Anonym3

Gast
Hi
Ich wollte mich schon letzte Woche darüber äußern...war mir aber nicht sicher ob wir über die gleiche Sendung reden???
Also hab ich sie mir am letzten Mittwoch angeschaut....

Themen: u.a. FX Free- Style, Erzbergrennen( Chr. Pfeiffer), Elefantentreffen, ....und jede Menge nackte Mietzen!!!

Also ich fahre seit 22 Jahren Enduro...und seit 12 Jahren stehe ich zu den Buchstaben " GS " !!!! Weiß noch jemand für was die Stehen???

Hertzi
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Gelände - Strasse = G/S oder GS.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Böse Zungen behaupten auch

GS = Gehört Schmutzig :twisted:
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo,

also für mich heißt GS einfach nur Geile Sau :twisted: !!!



ciao saintbiker 8)
 
A

Anonym3

Gast
Jetzt auf einmal doch

gladdi schrieb:
Leider gibt es wohl keine Sender die was übers Biken berichten, doch auf irgendeinmem Proframm ist was mit Harly zu sehen.
..nur für den neuen parallel Thread:cool:

..hat mich letztes Jahr schon gewundert was dem ein oder anderem bei dieser Art von Motorradsendung über die " Leber " gelaufen ist. Also mehr Berichte über die verschiedensten BMW`s gibts ja sonst nirgens!!!

..Hertzi..
 
E

EbytheKrabbe

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
9
Ort
Sustrum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Motorrad im TV

Hi Leute,dann schaut euch im Internet um. Auf Youtube gibst selbst gemachte Sachen. Zum Beispiel; MotorradreiseTV. Ist auf alle Fälle "Sehenswerter" als der Schrott im TV und alles ohne Werbung.Gruß
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
dafuer zeigen andere pns dass den leuten meine berichte gefallen also nix fuer ungut :-)
 
M

Movimento

Gast
Motorrad und TV? Vergessen! Aber und auch sonst finde ich TV keine grosse Beachtung mehr wert. Wenn ich was gucken will, kann ich im Web auch fündig werden. Voraussetzung ist, dass man etwas fremdsprachenkundig ist um in Sachen Motorrad die Italiener, Engländer und Franzosen zu verstehen, die unter Youtube z.B. ganz interessante Kurz-Reportagen bringen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
6.016
Ort
AlpenoStrand
Modell
zu viele, aber nie genug
Leichenfledderei, einen Beitrag von 2007 auszugraben ... :eekek:
 
Thema:

Motorrad im TV ....

Motorrad im TV .... - Ähnliche Themen

  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

    app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

    Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020: Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
  • A2 Motorrad, 2m Fahrer

    A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

    app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

    Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020: Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
  • A2 Motorrad, 2m Fahrer

    A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

    13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben