Motorrad-MännerLeben

Diskutiere Motorrad-MännerLeben im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!
Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22. Juli 2007
Vier Tage nur für Männer! Mit dem Motorrad tagsüber in Kleingruppen von max. 5 Maschinen unterwegs sein. Die kurvigen Straßen zwischen den Mittelgebirgen des Thüringer Walds und der Rhön genießen. Landschaft, Natur und Gemeinschaft erleben. Abends sich zusammen Gedanken zu machen zum “MännerLeben” , sich Auseinandersetzen mit dem “Mann-Sein” und sich bewusst Zeit nehmen für Gespräche “unter Männern”.
Das Seminar ist offen für Männer jeden Alters, unabhängig von Staatsangehörigkeit und Religion bzw. Konfession. Wir glauben, dass jeder Teilnehmer Lebenserfahrungen mitbringt, die für die anderen interessant sein können. Dabei kann jeder von sich erzählen, aber niemand muss es!
Einzige Bedingung: Die Motorräder müssen mehr als 125 ccm haben!
Weitere Infos und Anmeldeunterlagen unter: www.m-ml.de

Herzliche Grüße
Frank

Thema:

Motorrad-MännerLeben

Motorrad-MännerLeben - Ähnliche Themen

• A2 Motorrad, 2m Fahrer

A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab - Ähnliche Themen

• A2 Motorrad, 2m Fahrer

A2 Motorrad, 2m Fahrer: Hallo Zusammen, unter den tausenden Mitgliedern wird sich vielleicht jemand finden, der Ähnliches schon zu entscheiden hatte bzw. eine Lösung...
  • 13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond

13. Internationale Motorradkonferenz - Future Mobility – PTWs at the Horizon 2030 and beyond: Hallo Zusammen, vielleicht interessiert es ja jemanden. Grüße 13. Internationale Motorradkonferenz - ifz - Essen Zitat ifz, Essen...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Oben