Motorrad Messe Dortmund

Diskutiere Motorrad Messe Dortmund im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz...
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen

Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz Tag gehen mal auch aber kurz so stundenweise damit die Family nicht darunter leidet ;-) könnten wir uns in Burscheid Shell Tanke oder am Altenbergerdom Busbahnhof
Meldet euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad Messe Dortmund

Motorrad Messe Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • MOTORRAD MESSE LEIPZIG

    MOTORRAD MESSE LEIPZIG: MOTORRAD MESSE LEIPZIG Hallo Meine Frau und ich möchten die Motorrad Messe in Leibzig besuchen. Es soll ein verlängertes Wochenend werden leider...
  • MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund

    MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund: Hallo Leute, wollte mal fragen ob auch aus dem Forum ein paar Q Treiber auf der Messe aufschlagen (05 - 08.03). Wer war denn schon mal da und...
  • MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • MOTORRAD MESSE LEIPZIG

    MOTORRAD MESSE LEIPZIG: MOTORRAD MESSE LEIPZIG Hallo Meine Frau und ich möchten die Motorrad Messe in Leibzig besuchen. Es soll ein verlängertes Wochenend werden leider...
  • MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund

    MOTORRÄDER 2009 Messe Dortmund: Hallo Leute, wollte mal fragen ob auch aus dem Forum ein paar Q Treiber auf der Messe aufschlagen (05 - 08.03). Wer war denn schon mal da und...
  • Oben