Motorrad-Messe Sinsheim

Diskutiere Motorrad-Messe Sinsheim im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse. Neben den bekannten Motorradmarken ist...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse.

Neben den bekannten Motorradmarken ist wie immer auch der Zubehörhandel stark vertreten. Von Leder bis Lack und Tuning wird alles geboten.

Werde am Freitag gleich mal hingehen.

Gruß Andreas
 
G

Gast1990

Gast
Die Messe Sinsheim hat den Vorteil, dass man es mit einem Besuch des
Technik Museums verbinden kann. die Messe allein lohnt m.b.M.n. nicht.
__________________
Grüße, Reinhard, Samstag dort

R12R, R100GS/PD
Triumph (TWN) BDG250H
Northwest USA: http://2008.brexel.com
 
Thema:

Motorrad-Messe Sinsheim

Motorrad-Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • MOTORRAD MESSE LEIPZIG

    MOTORRAD MESSE LEIPZIG: MOTORRAD MESSE LEIPZIG Hallo Meine Frau und ich möchten die Motorrad Messe in Leibzig besuchen. Es soll ein verlängertes Wochenend werden leider...
  • Motorrad-Messe in Mannheim vom 6-8.Febr. 2015

    Motorrad-Messe in Mannheim vom 6-8.Febr. 2015: So Leute...hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Messe in Mannheim....ist alles dabei was das Mopedfahrerherz begehrt...inkl. der XR.
  • Motorrad-Messe in Mannheim vom 6-8.Febr. 2015 - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • MOTORRAD MESSE LEIPZIG

    MOTORRAD MESSE LEIPZIG: MOTORRAD MESSE LEIPZIG Hallo Meine Frau und ich möchten die Motorrad Messe in Leibzig besuchen. Es soll ein verlängertes Wochenend werden leider...
  • Motorrad-Messe in Mannheim vom 6-8.Febr. 2015

    Motorrad-Messe in Mannheim vom 6-8.Febr. 2015: So Leute...hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Messe in Mannheim....ist alles dabei was das Mopedfahrerherz begehrt...inkl. der XR.
  • Oben