Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??

Diskutiere Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 3 Stück ... noch OVP
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ob sowas wirklich getragen wird???
Natürlich..... von mir zum Beispiel, am Revers meines Sonntagsanzuges. Gleich neben dem goldenen Blutspendeabzeichen ;);)

Gruß
HG
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Es gibt nichts, was es nicht gibt. An manchen Treffs sieht man Biker, die tragen Fake-Schlangenlederstiefel, Banderas und Sons of Anarchy-Colours. Andere haben Flaschenöffner und Jack Daniels-Aufnäher an der össeligen Kutte hängen. Da ist das tragen eines Moped-Pin doch wirklich absolut dezent und harmlos. :happyyeah:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich hätte zu den Stickern jetzt auch Pins gesagt :D

Die waren in den 90ern schwer angesagt. Vielleicht gibt es ja noch Sammler, die sich über sowas freuen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es gibt nichts, was es nicht gibt. An manchen Treffs sieht man Biker, die tragen Fake-Schlangenlederstiefel, Banderas und Sons of Anarchy-Colours. Andere haben Flaschenöffner und Jack Daniels-Aufnäher an der össeligen Kutte hängen. Da ist das tragen eines Moped-Pin doch wirklich absolut dezent und harmlos. :happyyeah:
Sachen gibts ...

1617873956399.png


Da ist so ein Pin doch dezenter.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Nö, die werden hergestellt damit Harleyfahrer sie kaufen und dann zertreten können
gerd
 
Thema:

Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??

Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"?? - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013

    Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013: Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013 Hallo Gs Treiber Biete die schwer zu beschaffende Rep Rom 8. Edition- Stand...
  • Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013 - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42)

    Damen Motorrad Jacke, Model Pharao von Polo, Größe M (40 – 42): Ich biete die Motorrad Jacke meiner Frau an. Es ist eine Pharao Damen Jacke von Polo in der Größe M (40 – 42). - leichte, Tourenjacke mit...
  • Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013

    Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013: Biete Reperatur DVD "BMW Motorrad r Models 8 Edition 06/2013 Hallo Gs Treiber Biete die schwer zu beschaffende Rep Rom 8. Edition- Stand...
  • Oben