Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salü Can-Am Motorcycles: Comeback nach 50 Jahren Josef
moubeli

moubeli

Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Sehen aus wie die aktuelle Modellpalette von Husqvarna.

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Gewichtsangaben im Prospekt von anderen Motorrad Herstellern.
110kg hat die bestenfalls mit leerer Batterie...

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Gewichtsangaben im Prospekt von anderen Motorrad Herstellern.
110kg hat die bestenfalls mit leerer Batterie...
:gruebel: und was wiegt sie den voll, also mit Strom deiner Meinung nach ?

Für eher "leicht" ambitioniert halte ich dagegen die 6 Stunden Laufzeit.

Josef

xix

xix

Modell
Nur noch Xco
Wenn ich am Bär sein Fell kratzen wollt, würd der wohl Widerstand leisten,

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Nich bei die Bären packen!

moubeli

moubeli

Modell
Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.

M

MTL

Yo. Alles Geschmacksache, und darüber kann man nicht streiten. Muss man über meine persönliche Meinung auch nicht. Die lautet zur Diavel, zum Vorgänger wie zu dem Erlkönig: ein adipöser Klumpen auf Steroiden. Viel hässlicher kann ein Motorrad nicht sein.
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)

moubeli

moubeli

Modell
Interpretiere ich es richtig, daß Du die Niken im Vergleich bildhübsch findest? ;-)
:happyyeah:

Ist OK. Die Niken entspricht - meiner Meinung nach - zumindest nicht dem zweirädrigen Äquivalent eines Lumma-X6 oder Gemballa-Cayenne wie die Diavel.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • Biete Sonstiges DSCOVER Motorrad Abdeckplane

DSCOVER Motorrad Abdeckplane: Verkaufe neue/originalverpackte Motorrad/Roller Abdeckplane von DSVOVERS (Modell ALFA Size L). ALFA Motorrad-Abdeckplane - DS COVERS DE 75.-€...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät

BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss. incl. Bedienungsanleitung € 65,- incl. Vers. in D
  • Biete Sonstiges DSCOVER Motorrad Abdeckplane

DSCOVER Motorrad Abdeckplane: Verkaufe neue/originalverpackte Motorrad/Roller Abdeckplane von DSVOVERS (Modell ALFA Size L). ALFA Motorrad-Abdeckplane - DS COVERS DE 75.-€...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Oben