AmperTiger
Themenstarter
Ja ich weiĂ, im Vergleich zum 19er finde ich den 18er zu fett, wenn vorne 19 dann hinten 17. gefĂ€llt mir, glaub ich, besserIst halt auch ein 18er statt 17er.Mich macht genau dieser Scrambler aber richtig an.
Ja ich weiĂ, im Vergleich zum 19er finde ich den 18er zu fett, wenn vorne 19 dann hinten 17. gefĂ€llt mir, glaub ich, besserIst halt auch ein 18er statt 17er.Mich macht genau dieser Scrambler aber richtig an.
Kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich hatte eine fĂŒr ca 19.000 km in eineinhalb Jahren. Hat Spass gemacht , das Ding und eine der aktuell schönsten Maschinen. Verkauft habe ich sie wegen der Wartungskosten. Der alte 803ccm-Motor braucht viel Zuwendung. Ist halt ne alte Konstruktion.Die zweitschönste auf dem Markt, serienmĂ€ssig.ich glaub irgendwann will ich eine
coole Optik
Und das soll auch im normalen StraĂenverkehr bei unterschiedlichen Reibkoeffizienten funktionieren, selbst in einer Kurve?So ganz dicht sind sie in MĂŒnchen und Berlin langsam wirklich nicht mehr: S100RR
WĂ€hrend es in den BallungsrĂ€umen vor lauter Verkehr kaum noch halbwegs rollt, kann sich Nachwuchs-Valentino ja dann in den - oft nicht minder ĂŒberfĂŒllten - Ausflugsregionen im sliden, driften, schaltknallen und Punkte sammeln ĂŒben. KopfschĂŒttel...