Larsi
Du bist ja noch neu ... -> Neues vom Sportautosektor….sind zwar keine Motorradneuigkeiten, aber ich hab‘ da mal was gesehen und vorbereitet….
GUMPERT Nathalie 'First Edition' — Roland Gumpert
...
Du bist ja noch neu ... -> Neues vom Sportautosektor….sind zwar keine Motorradneuigkeiten, aber ich hab‘ da mal was gesehen und vorbereitet….
GUMPERT Nathalie 'First Edition' — Roland Gumpert
...
Und wer soll den bezahlen?GUMPERT Nathalie 'First Edition' — Roland Gumpert
Na ich nichUnd wer soll den bezahlen?
Habe dieser Tage in einem Bericht folgende Aussage vernehmen müssen:Also da fallen mir andere Worte als "Schlingel" ein ... das ist schon dreist. Und auch die vermeintliche "Ehre", dass Chinesen nur "die Besten" kopieren, können die sich hinstecken wo die Sonne nie scheint...
Das kommt davon, wenn ein Produktmarketing zu viel in Foren liest.:-)1500km Reichweite. Nice to have, aber notwendig wohl kaum.
Da steht was von Honda-Motor auf der Webseitewird die beim Chinamann gebaut und umgelabelt oder kommt nur der Motor da her und die Spanier klöppeln selber?
motorradonline schreibt dazu.Da steht was von Honda-Motor auf der Webseite
Notwendig nicht, aber um ein besonderes Merkmal zu haben, ist es nötig. Dazu noch europäische Marke (wenn auch mit Chinateilen), guter Preis usw. Damit könnte die Marke etwas an Bedeutung gewinnen.1500km Reichweite. Nice to have, aber notwendig wohl kaum.
In der Beschreibung bei Rieju steht:Da steht was von Honda-Motor auf der We
Glaube nicht, dass das so kriegsentscheidend ist. Sind ja keine 90l und die Maschine ist kein Rennerle...Das heißt, man packt sich 30 Kilo äußerst schwerpunktgünstig ins Moped. Einem Moped, dass seiner Leistungsklasse entsprechend höchstwahrscheinlich eher bei Einsteigern und/oder Gelegenheitsfahrern zu finden sein wird anstatt bei fernreisenden Haudegen.
Macht Sinn.
Also glauben kann man ja viel, aber das betrifft dann genau 0,x% aller Biker die in Gegenden unterwegs sind die ein wirklich schlechtes Tankstellennetz haben.Ich glaube, dass die wenigsten großen Bock haben, im Ausland nach offenen Tankstellen zu suchen bzw. dort dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Da kann das schon Sinn machen.