Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO

Diskutiere Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO Der Reifen wurde ca 70 km gefahren, hat noch volles Profil und keinerlei...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Verkaufe einen Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO

Der Reifen wurde ca 70 km gefahren, hat noch volles Profil und keinerlei Stollenausbrüche. Auch die Kanten der Stollen sind noch eckig. Lediglich die Oberfläche des Profils ist leicht angerauht.
Es gibt eine Einstichstelle von einem Stacheldrahtzaun in der Profilmitte. Habe ich mit einem weißen Punkt markiert. Das Loch ist so klein,das man es ohne diesen Punkt nicht finden würde.
Da dies ein TT Reifen(mit Schlauch) ist, macht es aber nichts.
Herstellungsjahr ist 2007.
Preisvorstellung 50,- Euro incl.Versand innerhalb D ohne Inseln.

Gruß Q 16

DSC00523.jpg

DSC00525.jpg
 
Thema:

Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO

Motorrad-Reifen 140/80 -17 69R METZELER MCE KAROO - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Motorrad Test 2015 - GS Reifen

    Motorrad Test 2015 - GS Reifen: In der aktuellen Motorrad soll ein Reifentest der neuesten GS Reifen sein.Gibt es da was Neues zum Thema zu berichten? Ich Selbst become das Heft...
  • Run Flat Reifen am Motorrad

    Run Flat Reifen am Motorrad: Jedes Jahr kommen neue Reifen verschiedenster Hersteller auf den Markt, die in allen Lebenslagen noch besser halten, aber liegt ein spitzer...
  • Reifen kaufen bei den Motorrad-Days?

    Reifen kaufen bei den Motorrad-Days?: Moin, fahre dieses Jahr wieder zu den Motorrad-Days und denke das meine Reifen dort an ihre Verschleißgrenze gekommen sind. Letztes Jahr war dort...
  • Reifen kaufen bei den Motorrad-Days? - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Motorrad Test 2015 - GS Reifen

    Motorrad Test 2015 - GS Reifen: In der aktuellen Motorrad soll ein Reifentest der neuesten GS Reifen sein.Gibt es da was Neues zum Thema zu berichten? Ich Selbst become das Heft...
  • Run Flat Reifen am Motorrad

    Run Flat Reifen am Motorrad: Jedes Jahr kommen neue Reifen verschiedenster Hersteller auf den Markt, die in allen Lebenslagen noch besser halten, aber liegt ein spitzer...
  • Reifen kaufen bei den Motorrad-Days?

    Reifen kaufen bei den Motorrad-Days?: Moin, fahre dieses Jahr wieder zu den Motorrad-Days und denke das meine Reifen dort an ihre Verschleißgrenze gekommen sind. Letztes Jahr war dort...
  • Oben