Motorrad Ruckelt

Diskutiere Motorrad Ruckelt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo . Ich brauch mal wieder Tipp`s von euch. Heute Morgen hatte ich meinen ersten Ausritt im neuen Jahr.:D:D Startknopf gedrückt und die Q...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo . Ich brauch mal wieder Tipp`s von euch. Heute Morgen hatte ich meinen ersten Ausritt im neuen Jahr.:D:D Startknopf gedrückt und die Q sprang sofort an. Aber:confused::confused: jetzt kommt es , durch jeden Gang und Drehzahl
unabhänig , hat das Motorrad geruckelt und gezuckelt. An einer Ampel ist sie mir sogar abgestorben ( Motor lief total unrund.) Benzinfilter hat ca.10.000km runter , oder liegt es vieleicht an der Syncro.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
 
F

frank69

Gast
Neue Batterie eingebaut oder geladen und den Tank hochgeklappt ??
Dann hat Gerd recht, der Gaszug rechts ist ausgehängt.

Toi, toi, toi !!!

Frank
 
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Top . Der rechte Gaszug war draussen aus der Halte.Danke:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
... the same procedure as every year, James! ;)
 
H

Hele01

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
10
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1100 Gs
Scheinbar bin ich nicht der einzige der dieses Problem hatte.
Dank dieses Forums, insbesondere Finn, konnte der Fehler schnell behoben werden.:)

Gruß
Hele01
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Und wenn es das mit dem Gaszug nicht ist?
Was könnte es denn noch sein?

Evtl. die Kerzen?
Mein Moped stand ja nun 1 Jahr dort wo ich es jetzt weggekauft habe... ;-}

LG
Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Peter,

wenn du magst können wir uns gerne nächste Woche mal treffen und ich schau mir deinen roten Bullen mal an. (Bin von morgen bis Sonntag leider net in der Gegend).
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hallo Finn!

wenn du magst können wir uns gerne nächste Woche mal treffen und ich schau mir deinen roten Bullen mal an.
Können wir gerne mal machen.
Ab dem 21.6 gehts ja dann auch in den Harz... ;-}}}

Bis denne...
Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Finn!



Können wir gerne mal machen.
Ab dem 21.6 gehts ja dann auch in den Harz... ;-}}}

Bis denne...
Peter
Für mich zwar nicht - aber dann sollten wir die Q vorher mal begutachten...:cool:

Montag abend?
 
Thema:

Motorrad Ruckelt

Motorrad Ruckelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Motorrad ruckelt bei Schlangenlinie fahren

    Motorrad ruckelt bei Schlangenlinie fahren: Hallo Freunde ich hab da ein echt blödes Problem. Wenn ich mit meiner Dicken 1150 GS ADV leicht Schlangenlinie fahre, dann ruppelt das im...
  • Motorrad ruckelt bei Schlangenlinie fahren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Motorrad ruckelt bei Schlangenlinie fahren

    Motorrad ruckelt bei Schlangenlinie fahren: Hallo Freunde ich hab da ein echt blödes Problem. Wenn ich mit meiner Dicken 1150 GS ADV leicht Schlangenlinie fahre, dann ruppelt das im...
  • Oben