Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Leute

was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.

Gruß Bernard
 
L

LeonX

Gast
Hallo Bernard,

wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Guten Morgen,

ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.

Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2 :D, gelber Helm :D :D
 
Thema:

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Oben