Motorradanhänger in Polen parken

Diskutiere Motorradanhänger in Polen parken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Werte Kollegen Werde mich Ende August Richtung Ukraine vom Acker machen. Damit ich mich auf der Autobahn nicht zu tode langweile, habe ich vor...
N

neidi66

Themenstarter
Werte Kollegen

Werde mich Ende August Richtung Ukraine vom Acker machen. Damit ich mich auf der Autobahn nicht zu tode langweile, habe ich vor mit einem Anhänger bis in die Nähe der urainischen/ polnischen Grenze zu fahren.

Hat jemand Erfahrung mit dem abstellen für ca. 14 Tage, z.B. bei einem Hotel (natürlich gegen Bezahlung).

Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG
René

Thema:

Motorradanhänger in Polen parken

Motorradanhänger in Polen parken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger zu verkaufen

Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger zu verkaufen

Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • Oben