Biete Sonstiges Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradanhänger zu verkaufen Vanvossen ist der Hersteller dieser Anhänger ist luftgefedert d.h. man kann ihn zum beladen absenken sodas man das...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Motorradanhänger zu verkaufen Vanvossen ist der Hersteller dieser Anhänger ist luftgefedert d.h. man kann ihn zum beladen absenken sodas man das Moped ohne eine zweite Person dazu braucht es zubefestigen bzw.drauf
zu schieben.Das schöne an der ganzen Sache ist er ist platzsparend nach gebrauch kann mann das hintereTeil einklappen und hochkant an der Wand stellen unterwärtz befinden sich zwei Laufrollen damit mann ihn Hochkant nach allen Seiten mühelos bewegen kann.
Ein paar Daten Bj:2003. kleiner Kommpressor 12v Anschluß,nagelneue Reifen
20Km alt 100Km/h Zulassung Nachlaufeigenschaften einfach nur gut mit anderen Worten mann merkt ihn hinterm Auto garnicht:cool: Grund des verkauf`s ist ich benutze ihn nicht mehr
Meine Preisvorstellung VB 1150 Euro wer Interesse hat entweder PN oder über
Handy:0177/3636303
 

Anhänge

Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Oben