MOTORRADANHÄNGER

Diskutiere MOTORRADANHÄNGER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen. Ich biete hier meinen super Motorradanhänger zum Verkauf an. Lasst Euch nicht vom Baujahr täuschen, er wurde 2004 neu aufgebaut...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Zusammen.

Ich biete hier meinen super Motorradanhänger zum Verkauf an.
Lasst Euch nicht vom Baujahr täuschen, er wurde 2004 neu aufgebaut.
Transportiert habe ich damit meine 1150 GSA ohne Probleme.
Auch bei Tempo 120 - 140 liegt er ganz ruhig.
Das Motorrad kann auch im abgekoppeltem Zustand auf und abgeladen werden.
Die Alubox auf der Deichsel ist groß genug für Helme + Klamotten und absolut Wasserdicht.
Dieser Anhänger ist kein Baumarktmodell oder billig Klappergestell und bis auf Spanngurte komplett.
Deshalb will ich ihn auch nicht "Verschenken"
Preisvorstellung 400,- Euro
Standort 47445 Moers
Mehr Fotos auf Anfrage per Mail

Gruß Q 16

Hersteller Ackermann, Bj. 1972, TüV 09.2013, ZGG 550 kg., Eigengewicht 150 kg,
ungebremst, 2004 Kompletter Neuaufbau mit Alko Achse, Tempo 100 Zulassung,
Alufelgen mit neuwertigen Reifen, DOT 402008, Reserverad, Stützrad, Wohnmobilstützen,
Auffahrrampe, absolut wasserdichte große Alukiste auf Deichsel, Blechkiste für Gurte etc.,
Vorlegekeile, 5 stabile Zurrösen.7 poliger Stecker

IMGP4754.jpg, IMGP4757.jpg, IMGP4761.jpg, IMGP4765.jpg, IMGP4770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sek

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
15
Hallo Zusammen.

Ich biete hier meinen super Motorradanhänger zum Verkauf an.
Lasst Euch nicht vom Baujahr täuschen, er wurde 2004 neu aufgebaut.
Transportiert habe ich damit meine 1150 GSA ohne Probleme.
Auch bei Tempo 120 - 140 liegt er ganz ruhig.
Das Motorrad kann auch im abgekoppeltem Zustand auf und abgeladen werden.
Die Alubox auf der Deichsel ist groß genug für Helme + Klamotten und absolut Wasserdicht.
Dieser Anhänger ist kein Baumarktmodell oder billig Klappergestell und bis auf Spanngurte komplett.
Deshalb will ich ihn auch nicht "Verschenken"
Preisvorstellung 400,- Euro
Standort 47445 Moers
Mehr Fotos auf Anfrage per Mail

Gruß Q 16

Hersteller Ackermann, Bj. 1972, TüV 09.2013, ZGG 550 kg., Eigengewicht 150 kg,
ungebremst, 2004 Kompletter Neuaufbau mit Alko Achse, Tempo 100 Zulassung,
Alufelgen mit neuwertigen Reifen, DOT 402008, Reserverad, Stützrad, Wohnmobilstützen,
Auffahrrampe, absolut wasserdichte große Alukiste auf Deichsel, Blechkiste für Gurte etc.,
Vorlegekeile, 5 stabile Zurrösen.7 poliger Stecker

Anhang anzeigen 56414, Anhang anzeigen 56415, Anhang anzeigen 56416, Anhang anzeigen 56417, Anhang anzeigen 56418
Hallo

Coole Alukiste auf der Deichesel! Was ist das für ein Fabrikat?

Anhänger habe ich schon.

Gruß aus Bonn
 
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Alukiste

Das ist eine Kiste aus irgendwelchen Armeebeständen. Schweiz, GB, USA weiß ich nicht mehr genau. Hab ich mal in der Bucht erstanden.
Tiefgezogen, ohne irgendwelche Nähte, Nieten oder Schrauben.
Absolut Wasserdicht.
Eine hab ich noch,in Olivgrün, die würde ich gegen ernstgemeinte Angebote per PN verkaufen.
Befestigung mittels passender Auspuffschellen mit angeschweißtem Flacheisen oder Rohr und Zusätzlich an der Plattform.

IMGP4779.jpg

IMGP4772.jpg

Gruß Q 16
 
Thema:

MOTORRADANHÄNGER

MOTORRADANHÄNGER - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Oben