Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit

Diskutiere Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe gerade einen blog zum Thema Motorradfahren eröffnet. Einige der Beiträge wurden von meinem alten gemischten Blog übernommen. Ich...
andreashe

andreashe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
blogger.de hat meine Blog gesperrt, vermutlich weil die Erwähnung und Bewertung von Produkten als Werbung aufgefast wird. Total frustrierend.
 
G

Gast15171

Gast
und

wie geht es nun weiter?
suchst du dir ein neues "portal" ??
 
andreashe

andreashe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Das mit dem Portal habe ich aufgegeben, die wollen alle zu viel Geld.

Bin gerade dabei selbst wordpress zu installieren. Ich melde mich, wenn es vorzeige-fähig ist nochmal :)
 
G

Gast15171

Gast
Das mit dem Portal habe ich aufgegeben, die wollen alle zu viel Geld.

Bin gerade dabei selbst wordpress zu installieren. Ich melde mich, wenn es vorzeige-fähig ist nochmal :)
tu das!!
in heutigen zeiten weiß man
ja nie,
wohin es einen verschlägt...
 
Thema:

Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit

Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit - Ähnliche Themen

  • Reifendiskussion ist eröffnet

    Reifendiskussion ist eröffnet: SPAM Cartoons Preisgekrönt - SPIEGEL ONLINE - Spam
  • Biergartensaison eröffnet

    Biergartensaison eröffnet: Hi ich habs schon wieder getan......HP gefahren, 2,5 Stunden, diesmal gings zwar nicht ohne Blessuren ab :o:o aber einer muß es ja tun. :p:D Bloß...
  • BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

    BMW eröffnet Erlebnisswelt in München: http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0710/17-bmw-welt/index.xml
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Die Session ist eröffnet....

    Die Session ist eröffnet....: Sorry, aber als Kölner muss ich jetzt mal kurz ein dreifaches Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf rufen. Gruß Tobias
  • Die Session ist eröffnet.... - Ähnliche Themen

  • Reifendiskussion ist eröffnet

    Reifendiskussion ist eröffnet: SPAM Cartoons Preisgekrönt - SPIEGEL ONLINE - Spam
  • Biergartensaison eröffnet

    Biergartensaison eröffnet: Hi ich habs schon wieder getan......HP gefahren, 2,5 Stunden, diesmal gings zwar nicht ohne Blessuren ab :o:o aber einer muß es ja tun. :p:D Bloß...
  • BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

    BMW eröffnet Erlebnisswelt in München: http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0710/17-bmw-welt/index.xml
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Die Session ist eröffnet....

    Die Session ist eröffnet....: Sorry, aber als Kölner muss ich jetzt mal kurz ein dreifaches Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf rufen. Gruß Tobias
  • Oben