Diskutiere Motorradhalterung Comkor im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
aus eigener Erfahrung folgender Hinweis: Wer mit dem Kauf einer GPS-Halterung o.g. Anbieters liebäugelt, sollte 'mal auf...
joreku

Themenstarter
Hallo zusammen,
aus eigener Erfahrung folgender Hinweis: Wer mit dem Kauf einer GPS-Halterung o.g. Anbieters liebäugelt, sollte 'mal auf folgender Homepage schauen ob er nicht den einen oder anderen Euro sparen kann (ComKor bezieht die Teile dort)
www.migsel.com
Gruß
Jo
Thema:
Motorradhalterung Comkor
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Garmin 660 Motorradhalterung: Suche dringend eine Garmin Zumo 660 Motorradhalterung ( mit Kabel )
Bitte per PN melden
Danke
Garmin Zumo 590/595 Cradle - Motorradhalterung: Hallo, biete ein neues Garmin Zumo 590/595 Cradle.
ARTIKELNUMMER 010-12110-00
Preis: 40€ plus Versand nach Wunsch des Käufers
Garmin Motorradhalterung/Kabel: Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt...
Navi Motorradhalterung BMW R 1200GS ab Bj 08: Verkaufe eine Navi Motorradhalterung für BMW 1200 GS ab ab Bj 08 von der Firma comcor. Material: Aluminium Massiv. Die Montage erfolgt recht...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Garmin 660 Motorradhalterung: Suche dringend eine Garmin Zumo 660 Motorradhalterung ( mit Kabel )
Bitte per PN melden
Danke
Garmin Zumo 590/595 Cradle - Motorradhalterung: Hallo, biete ein neues Garmin Zumo 590/595 Cradle.
ARTIKELNUMMER 010-12110-00
Preis: 40€ plus Versand nach Wunsch des Käufers
Garmin Motorradhalterung/Kabel: Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt...
Navi Motorradhalterung BMW R 1200GS ab Bj 08: Verkaufe eine Navi Motorradhalterung für BMW 1200 GS ab ab Bj 08 von der Firma comcor. Material: Aluminium Massiv. Die Montage erfolgt recht...