Motorradhebebühne

Diskutiere Motorradhebebühne im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen umzug muss ich leider meine hebebühne verkaufen. Keine leckagen, alles funktioniert. Das Tränenblech habe ich mit Gummi belegt. Die...
E

evdgs

Themenstarter
Hallo,

wegen umzug muss ich leider meine hebebühne verkaufen.
Keine leckagen, alles funktioniert.
Das Tränenblech habe ich mit Gummi belegt.
Die anfahrschutz (oder wie heisst das) habe ich größer gemacht so das mann einfacher das Vorderrad in der richtige position hat und das hinterrad durch die revisionsschacht passt.
Mein 1100 GS hat hier prima auf gestanden und der HP 2 passt so wie so.

Tretkurbel zum Auf- und Ablassen
Halteschlaufen für die sichere Befestigung
Abnehmbare Auffahrrampe
Spannvorrichtung für Vorderrad, verstellbar
Revisionsschacht
Stabile Metallräder
Sicherungsstange gegen unbeabsichtigtes Ablassen
Bodenstellschrauben gegen unbeabsichtigtes Wegrollen

Hubhöhe: von 18 - 78 cm
Nutzbreite der Bühne: 59cm
Nutzlänge (ohne Auffahrrampe): 206 cm (mit anfahrschutz ca 225 cm)
Gesamtgewicht ca. 110 kg

Preis: 175 €
Abholhen in Leipzig

Gruß,

Erik

ps. der Rot hebebühne gehört nicht bei das Angebot.
Die kann mit in der neue Wohnung :)

Anhänge

K

klempus

Modell
R 1150GS,R 1200 GS LC
Hallo Erik,
hast PN.
Gruß Uwe

B

brokerdirk

Hallo Erik,

Habe ebenfalls Interesse, hast PN

Gruß Dirk

Thema:

Motorradhebebühne

Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

• Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?

Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?: Moin zusammen, ich komme so langsam in das Alter, in dem ich nicht mehr auf dem Boden sitzen/liegen möchte, um Reparaturen oder Wartung...
  • Motorradhebebühne anschauen

Motorradhebebühne anschauen: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten an meiner GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Motorradhebebühne für Arme

Motorradhebebühne für Arme: Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen mit einer solchen Hebebühne fragen. So gaanz langsam habe ich keinen Bock mehr auf Kreuzschmerzen...
  • Motorradhebebühne für Arme - Ähnliche Themen

• Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?

Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?: Moin zusammen, ich komme so langsam in das Alter, in dem ich nicht mehr auf dem Boden sitzen/liegen möchte, um Reparaturen oder Wartung...
  • Motorradhebebühne anschauen

Motorradhebebühne anschauen: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten an meiner GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Motorradhebebühne für Arme

Motorradhebebühne für Arme: Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen mit einer solchen Hebebühne fragen. So gaanz langsam habe ich keinen Bock mehr auf Kreuzschmerzen...
  • Oben