Motorradjacke, Hein-Gericke, Tuareg, Größe L

Diskutiere Motorradjacke, Hein-Gericke, Tuareg, Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine selten benutzte Motorrad-Jacke von Hein-Gericke. - Modell Tuareg aus 2004 (Zustand sehr gut!) - Größe L, -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre86

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
22
Ort
Kaiserslautern
Modell
R1200GS '07
Hallo,
verkaufe meine selten benutzte Motorrad-Jacke von Hein-Gericke.


- Modell Tuareg aus 2004 (Zustand sehr gut!)
- Größe L,
- schwarz-orange,
- herauszippbares Innenfutter,
- große Tasche auf der Rückseite,
- vier Taschen auf der Vorderseite, eine Innentasche
- Ärmelweitenverstellung/Taillenverstellung
- Leichte Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren


Preis: 60€ inkl. Versand.

Bilder können gerne per Mail verschickt werden (and_lub@yahoo.de)
Die Jacke hing die ganze Zeit im Schrank, daher muss sie so langsam mal raus! :)


Gruß

André
 
A

andre86

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
22
Ort
Kaiserslautern
Modell
R1200GS '07
Neuer Preis inklusive Versand:

50€!

Gruß

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradjacke, Hein-Gericke, Tuareg, Größe L

Motorradjacke, Hein-Gericke, Tuareg, Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

    Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro: Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26 Könnte auch Einzel Verkauft werden...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

    Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

    Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro: Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26 Könnte auch Einzel Verkauft werden...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

    Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54: Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Oben