Motorradjacke mit LEDs

Diskutiere Motorradjacke mit LEDs im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.n-tv.de/auto/Motorradjacke-leuchtet-mit-LED-article4412106.html und...
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Dass da noch nicht viel eher einer drauf gekommen ist.

Ich will ne gelbgrün blinkende Wahnweste !!!
Tagsüber müsste die da halt Rauchzeichen geben.
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
So, noch einmal Klugscheißen, dann ist gut:
Der Film ist von 1979
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Ja, aber sein Mopped hatte 4 Hufe.

Heute wären die Marktchancen größer.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
damit gebührt meinem Lieblingsmotorradhersteller der Preis für das schwulste Accessiore des Jahres, das Teil ist wohl nichtmal von BMW zu toppen :eek::eek::eek: schön langsam wird unsere Gesellschaft paranoid...oder ist sie es schon??:o
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Wann gibt es denn die Rundumwarnleuchte für den Helm ?
Ist mir noch bekannt als Marschsicherungslicht bei der BW ...
 
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
damit gebührt meinem Lieblingsmotorradhersteller der Preis für das schwulste Accessiore des Jahres, das Teil ist wohl nichtmal von BMW zu toppen :eek::eek::eek:
Es wundert mich auch ein wenig, dass nicht BMW damit zuerst herauskam, die ja sonst großen Wert auf den Sicherheitsaspekt legen. Aber da sich Triumph immer mehr an BMW orientiert kann manl wohl sagen: Überholen ohne einzuholen :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Langsam wirds echt lächerlich......
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
damit gebührt meinem Lieblingsmotorradhersteller der Preis für das schwulste Accessiore des Jahres, das Teil ist wohl nichtmal von BMW zu toppen :eek::eek::eek: schön langsam wird unsere Gesellschaft paranoid...oder ist sie es schon??:o
:D:D:D Stimmt!!

ich habe gestern Abend einen Radfahrer mit folgenden Accessiores überholt:
1. neongelbe Klettbänder am Hosenbein und den Ärmeln
2. Helm in neongelb und darüber eine LED-Leuchte
3. Warnweste mit rot blinkenden kleinen nervösen Lichtern kreuzförmig auf dem Rücken.

In 10 Jahren rennen die Leute wahrscheinlich alle rum wie Aliens. Und wenn jetzt schon vermeintlich coole Firmen wie Triumph mit sowas anfangen.....
 
M

moto

Gast
Ich habe neulich das Angebot bekommen ein Thekendisplay zu erwerben.
Inhalt: http://www.striker1.com/LightMineProfessional.html

Das sind in Würfelform angeordnete LED mit Magneten dazwischen, so daß man sich das Ding irgendwo am Mopped befestigen kann. Wenn jemand also unbedingt möchte - ich weiß wo es das gibt :D . Kann man sich bestimmt auch auf den Helm schrauben.

 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich glaube ja, das hat weniger mit Paranoia zu tun, als mit einem zunehmendem Mitteilungsbedürfnis "Hallo hier komme ich, seht alle her!".

Das ist wie Telefonieren in der Straßenbahn: "Hallo Schatz, in bin jetzt in der Straßenbahn!". Schön dass es jetzt alle wissen...

Ein richtiger Renner wäre wahrscheinlich eine Jacke mit großen programmierbaren Display mit Name, Bild und Signatur (inkl. einem besonders originellem Zitat :p) und einem großen "Like"-Button.

Faszinierend mit welcher Geschwindigkeit sich die Warnwesten-Seuche ausbreitet.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
ich habe gestern Abend einen Radfahrer mit folgenden Accessiores überholt:
1. neongelbe Klettbänder am Hosenbein und den Ärmeln
2. Helm in neongelb und darüber eine LED-Leuchte
3. Warnweste mit rot blinkenden kleinen nervösen Lichtern kreuzförmig auf dem Rücken.
Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.

Gruss aus der Fahrradstadt Oldenburg ...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.

Gruss aus der Fahrradstadt Oldenburg ...

jaaaaaaa - hast ja Recht....:) aber es ist sieht so verdammt albern aus immer vorsichtig zu sein.

Vernünftig und daher richtig ist es bestimmt!

Beim Skifahren trage ich ja auch einen Helm! :cool:
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Da gibts nur eins: Abhauen bevor es zur Pflicht wird.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Davon ab so ne Art Nebelleuchte hätte ich tatsächlich gerne an meinem Mopped.
Jetzt kommt langsam wieder die Zeit wo ich morgens zur Arbeit teilweise durch echt dichte Suppe fahren muss......Aber sowas gibts wohl nicht...
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Thema:

Motorradjacke mit LEDs

Motorradjacke mit LEDs - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

    Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Biete Sonstiges Leder Jacke Motorradjacke Tschul

    Leder Jacke Motorradjacke Tschul: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete eine nur einmal getragene Tschul Leder...
  • Erledigt Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

    Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder: Hallo zusammen, ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o Um den Thread nicht zu...
  • Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Erledigt Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

    Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Biete Sonstiges Leder Jacke Motorradjacke Tschul

    Leder Jacke Motorradjacke Tschul: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete eine nur einmal getragene Tschul Leder...
  • Erledigt Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

    Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder: Hallo zusammen, ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o Um den Thread nicht zu...
  • Oben