Zörnie
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Sowas gabs doch schon vor Jahrzehnten in einem Hollywood-Streifen:Dass da noch nicht viel eher einer drauf gekommen ist.
Es wundert mich auch ein wenig, dass nicht BMW damit zuerst herauskam, die ja sonst großen Wert auf den Sicherheitsaspekt legen. Aber da sich Triumph immer mehr an BMW orientiert kann manl wohl sagen: Überholen ohne einzuholendamit gebührt meinem Lieblingsmotorradhersteller der Preis für das schwulste Accessiore des Jahres, das Teil ist wohl nichtmal von BMW zu toppen![]()
damit gebührt meinem Lieblingsmotorradhersteller der Preis für das schwulste Accessiore des Jahres, das Teil ist wohl nichtmal von BMW zu toppenschön langsam wird unsere Gesellschaft paranoid...oder ist sie es schon??
![]()
Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.ich habe gestern Abend einen Radfahrer mit folgenden Accessiores überholt:
1. neongelbe Klettbänder am Hosenbein und den Ärmeln
2. Helm in neongelb und darüber eine LED-Leuchte
3. Warnweste mit rot blinkenden kleinen nervösen Lichtern kreuzförmig auf dem Rücken.
Du wirst lachen, wenn sie DICH als Radfahrer einmal umnieten wirst Du diese Frage nicht mehr stellen.
Gruss aus der Fahrradstadt Oldenburg ...
Doch - klar gibt es das. Man muß es nur wollen und montieren (lassen). Ist sogar erlaubt, hat das E-Prüfzeichen und ein langes Anschlußkabel.Aber sowas gibts wohl nicht...
Du kannst ja die Halterung von der Helmkamera umbauen, das ist doch die Lösung. Fast jeder zweite kam mir in den Dolos mit so einem Ding und Warnblinklicht auf den Pässen entgegen. Zweimal sogar Google mapsIch habe neulich das Angebot bekommen ein Thekendisplay zu erwerben.
Inhalt: http://www.striker1.com/LightMineProfessional.html
bestimmt auch auf den Helm schrauben.
![]()
Achso, ich dachte er sucht eine Nebelschlußleuchte