Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

Diskutiere Motorradklamotten zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Lüüd, habe noch einige Kleidung abzugeben: Acerbis Cross Brustpanzer,älteres Modell ws-bl, Gr. L-XL, gut gebraucht, voll o.k. VB: 15,00...
C

Chrischan

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
35
Modell
DL 1000 BIG
Moin Lüüd,

habe noch einige Kleidung abzugeben:

Acerbis Cross Brustpanzer,älteres Modell ws-bl, Gr. L-XL, gut gebraucht, voll o.k.

VB: 15,00 Euro

Dainese Schutzhemd-Panzer, Gr. L, sw, Safety-Jacket, von meiner Frau benutzt, ca Damengröße 40-42, gebraucht aber i.O., älter, VB: 75,00 Euro

Cross-Endurohose Louis, Gr 38, Jeansgr, rt-ws-sw, VB: 15,00 Euro

Cross-Endurohose Thor, Gr. 38, sw-anthrazit, VB: 15,00 Euro

HG Tuareg TRG Jacke, xxl, Stoff-Leder Mix,Gore-tex Membran, beige-sw, neuwertig,
ohne Protektoren, VB: 80,00 Euro

H G-Tuareg Anzug, Hose L, Jacke M, blau-weiß, von meiner Frau getragen, ca 40-42 Damengröße, gebraucht aber i.O.
VB: 150,00 Euro ( für R 80 GS Basic gekauft sozusagen)

Alles plus Versand... Bilder per mail kein Problem

HPN057 edd t-online.de

Grüße

Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrischan

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
35
Modell
DL 1000 BIG
moin,

joo kriegste...

grüße

chrischan
 
Thema:

Motorradklamotten zu verkaufen

Motorradklamotten zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Motorradklamotten zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix

    Motorradklamotte Textil-/Leder-Mix: Gibt es noch einen Hersteler der Motorradklamotten mit Texti-/Leder-Mix macht? So wie die Mohawk Touren Leder-/Textiljacke 1.0 Ich hab mich nun...
  • N-TV testet BMW Motorradklamotten

    N-TV testet BMW Motorradklamotten: Möchte ich euch nicht vorenthalten :zwinkern: BMW packt Motorradfahrer ein
  • Motorradklamotten und Versammlungsrecht

    Motorradklamotten und Versammlungsrecht: Nabend zusammen, vorneweg: Gegen mich wird weder ermittelt, noch ist ein Verfahren anhängig. Mir geht es daher nicht um eine Rechtsberatung oder...
  • Suche Motorradklamotten für Kids

    Motorradklamotten für Kids: Hallo Leute, mit Erschrecken haben wir gestern festgestellt das unser "Lütte" über den Winter einen gewaltgen Satz nach oben gemacht hat und...
  • Biete Sonstiges Motorradklamotten zu verkaufen

    Motorradklamotten zu verkaufen: Hallo ich habe aufgrund der Hobbyaufgabe noch jede menge Klamotten für Frauen zu Verkaufen, Volle Ausrüstung. Von Schuhe bis Helm. Schuhe Neue...
  • Oben