Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben

Diskutiere Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von http://www.global-adventure-tours.de...dolomiten.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen001

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
18
Hallo,

wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten.
Die Reise von http://www.global-adventure-tours.de...dolomiten.html beginnt am
Mittwoch den 24.06.09. in Würzburg und endet am Sonntag den 28.06.09. auch dort.
Wert der Reise mit Einzelzimmer 610€.
VB 450€.:o
Bei diesem Preis kann ich als Zugabe noch eine Übernachtung vom 23.-24.06.09. im Hotel Fischzucht
in Würzburg nicht weit weg vom Treffpunkt dazugeben.:p
Nach letztem Stand ist die Reise mit 8 Motorrädern
ausgebucht. Man fährt also nicht alleine.
Geführt wird die Tour von Stefan Slovik selbst.
War schon 2 mal mit ihm unterwegs und wir hatten sehr viel Spaß.:D
Stefan weiß Bescheid und ich brauche ihm nur den Namen und die anderen Daten durchzugeben,
schon kann es losgehen.
Diese Nachricht werde ich die kommenden Tage immer
wieder neu reinsetzen.
Also bitte wundert euch nicht darüber.:rolleyes:

Grüße an alle aus Bonn
sendet mit noch 4 Wochen Motorradverbot:mad::mad::mad::mad:

Jürgen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Jürgen,

dein Angebot wurde bereits im Biete-Bereich freigeschaltet!

Es wäre nett, wenn Du nicht noch weitere Forenbereiche damit zufplastern würdest! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben

Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Biete Sonstiges Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !

    Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von...
  • Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Biete Sonstiges Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !

    Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von...
  • Oben