Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

Diskutiere Motorradreisen im Westerwald - Umfrage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
S

SteHe

Themenstarter
Hallo an alle!

Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der Hochschule Fresenius in Köln.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Motorradtourismus, bezogen auf die Region Westerwald, durch. In der Forschung geht es hauptsächlich um Attraktivitätsfaktoren von Motorradfahrerregionen und jeweiligen (Biker-)Hotels für Zielgruppen unterschiedlicher Altersklassen. Aufgrund des großen GS Treffens dachte ich, dass gegebenenfalls einige von euch an der Region interessiert sein könnten (auch wenn es jetzt nur noch am Rande des WW stattfindet).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 außerdem Minuten Zeit nehmen würdet, um die Umfrage zu beantworten. Die gesammelten Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet und ausschließlich zum Zweck der Bachelorarbeit verwendet.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr gerne Kommentare unter den Beitrag posten.
Natürlich lasse ich euch auch die Ergebnisse auf Wunsch zukommen.

Hier der Link:
https://www.umfrageonline.com/s/10432fc

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe und Grüße aus dem Westerwald,

Steven

emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Hallo,
klingt interessant, leider kann ich nichts zu Deinem Thema sagen, bin nicht firm im Westerwald.
Schön wäre es, wenn es so komprimierte Informationen über auch andere Mopedreisegebiete gäbe.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Done! :)

Für einen Urlaub ist der Westerwald mir zu nahe aber Tagestouren immer wieder gerne!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Oh, hoffentlich hast du da jetzt kein Fass aufgemacht.....:eek:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Tagestouren sind ok im WW.
Über deine Höhen pfeift der Wind, so kalt, ...

Thema:

Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

Motorradreisen im Westerwald - Umfrage - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K

Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen, Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...
  • "Rhein2Ganges" Charity Motorradreise

"Rhein2Ganges" Charity Motorradreise: Hallo Forum, möglicherweise ist diese Information von Interesse für euch. Am 01.05.2024 sind 2 Motorradfahrer mit GS 1250 von der Quelle des...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Motorradreisen in Südamerika - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K

Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen, Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...
  • "Rhein2Ganges" Charity Motorradreise

"Rhein2Ganges" Charity Motorradreise: Hallo Forum, möglicherweise ist diese Information von Interesse für euch. Am 01.05.2024 sind 2 Motorradfahrer mit GS 1250 von der Quelle des...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Oben