X
XT61
Themenstarter
Sie ist zu Hart.
Für den ersten Beitrag nicht ohne Witz. In der Kürze liegt Würze.Sie ist zu Hart.
Wenn er beginnt, über die R120CS zu schwärmen, weiß ich, wer es ist
Grüße
Steffen
frag mal nach "Boxer-Lust" oder wie der Freak heißt...r120cs?hab ich ja nochnie gehört oder gesehen.....![]()
Na aber wiesso denn Bloß? Wiesso denn bloß?Wenn er beginnt, über die R120CS zu schwärmen, weiß ich, wer es ist
Grüße
Steffen
b) du sitzt verkehrt rum drauf, dann drückt sie etwas im schritt
![]()
willst Du ihre Lebensgeschichte hören oder warum fragst Du das???sag mal, wie kommt man denn zu DER Erfahrung???
sag mal, wie kommt man denn zu DER Erfahrung???
willst Du ihre Lebensgeschichte hören oder warum fragst Du das???![]()
oder er hat eine wette laufen: "wetten dass ich auf einen post mit nur 3 worten 87 antworten bekomme!"
oder das chapter mannheim steckt dahinter und sie wollen das gs-forum mit dieser teuflischen frage hochgehen lassen.
oder das ist teil einer psychologischen erhebung und der post wurde in mehrere foren eingestellt und jetzt wird geguckt, in welchem forum mehr passiert oder bei welchem thema der post endetwährungskrise an der elfenbeinküste oder so...
das ganze gibt dann eine diplomarbeit mit dem titel "gs-fahrer - fluch oder altersbedingte schwafelsucht"
: hihi. weiter spekuliere ich jetzt nicht, es könnte heftig werden. kicher
nicht persönlich, wo denkst du hin. ich beobachte das nur immer bei meinem freund.sag mal, wie kommt man denn zu DER Erfahrung???
schweig stillfrag mal nach "Boxer-Lust" oder wie der Freak heißt...