Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Diskutiere Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pavel

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
nahe Stralsund
Modell
R 1200 GS
Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr.
Preisvorstellung 30 Euro

IMG_20140223_153753.jpg
 
G

Gill

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
6
Hallo Pavel!

Versand auch nach Österreich?
Versandkosten?

mfg.G.Lüsch
 
P

Pavel

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
nahe Stralsund
Modell
R 1200 GS
Hallo,

sorry Stiefel sind seit gestern abend weg.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?

    Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?: Ich habe diverse Shops in der Umgebung aufgesucht um mit neue Stiefel zu kaufen. Leider ist es so, dass die Auswahl groß ist aber oft die Größen...
  • Stahlkappe für BMW Motorradstiefel Santiago

    Stahlkappe für BMW Motorradstiefel Santiago: Hallo, BMW liefert keine Ersatzteile mehr für den BMW Stiefel. Kennt jemand passende Alternativen für die Stahlkappe, die passen? Passen die...
  • Motorradstiefel für Damen

    Motorradstiefel für Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar Motorradstiefel, wo man auch orthopädische Einlagen verwenden kann und die noch bequem sind Gibt es da...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€

    Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€: Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Größe 45 Über die Marke Daytona brauche ich ja nicht viel sagen, die Qualität spricht...
  • Motorradstiefel für Kinder

    Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Motorradstiefel für Kinder - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?

    Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?: Ich habe diverse Shops in der Umgebung aufgesucht um mit neue Stiefel zu kaufen. Leider ist es so, dass die Auswahl groß ist aber oft die Größen...
  • Stahlkappe für BMW Motorradstiefel Santiago

    Stahlkappe für BMW Motorradstiefel Santiago: Hallo, BMW liefert keine Ersatzteile mehr für den BMW Stiefel. Kennt jemand passende Alternativen für die Stahlkappe, die passen? Passen die...
  • Motorradstiefel für Damen

    Motorradstiefel für Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar Motorradstiefel, wo man auch orthopädische Einlagen verwenden kann und die noch bequem sind Gibt es da...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€

    Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€: Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Größe 45 Über die Marke Daytona brauche ich ja nicht viel sagen, die Qualität spricht...
  • Motorradstiefel für Kinder

    Motorradstiefel für Kinder: moin Leute, ich habe von meinem Sohn noch ein paar Motorradstiefel von Polo Größe 37 schwarz, mit Knöchelschutz ,das Material sieht aus als ob es...
  • Oben